• Ganz besonders toll finde ich das Feature, dass bei Skills jetzt ganz konkrete Angaben zu Damage etc. stehen: Die Hunde heilen euch, wenn sie angreifen - Ihr macht mehr Schaden - Der Mond könnte sich verdunkeln.... nee richtig gut, so kann Blizzard insgeheim Anpassungen vornehmen, von denen keiner was mitbekommt (außer natürlich: Ich mache gefühlt weniger Schaden...).


    Die Champs sind interessanter geworden (denke da gibt es viel Adrenalin im HC ;) ). Drops bisher langweilig, ein Item habe ich gecraftet, und das war auf Anhieb brauchbar.


    du musst bei Optionen "advanced Tooltips" das häckchen setzten dann siehst du die werte der Skills.


    Zu den Gelben Drops seölbst mein Guffel HC DH findet da kaum was und im SC Bereicht ist es noch gravierender ja auch wenn da besseres Gear da ist was ausgetauscht werden muss einzig mein WD durfte sich über eine neue Leg Brust und Voodoomaske freuen und mein Barb über ein 60er Leo. Ring mit 6 CC und 26? irgendwas Stärke mit Sockel.
    Spürbare Verbesserungen wird es für die die jetz mit Highend Gear rumlaufen erst mit lvl 63 oder so geben (Schzätze ich mal)

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ajo wenn man jetzt schon mit 150 k aufwärts rumrennt wird man sich auf dem Ptr kaum verbessern!
    Ich hab mit der Sorc mit 55 k angefangen, war nach 3 Tagen auf ca 100 k, seither nur noch kaum Verbesserung zumindest was die Screen Dps angeht.
    Aber z.b. hab ich ein 2 Items gegen 2 neue mit dem selben DPS Wert getauscht welche dann meinen DMG Skill mit dem Affix plus% Schaden auf xy verbessert haben.

  • Das blöde auf dem PTR ist einfach die Sache, das kein Einziges Gecraftetes Amulett funzt. Dadurch verliers du so massiv DMG,Leben etc das du das grad mal durch die Punkte ausgleichen kannst.
    ISt so schlecht gelöst und ich frag mich da ganz ehrlich, wie sowas passieren kann. Ich mein ist ja nun kein neu eingeführter Item.


    hier der Link. Die haben schon witzige Ideen wie andere daran verdienen können.

  • Das nit den Drops ändert sich sobalod die Droprate mit RoS hochgeschraubt ist. Ich finds eifach cool, dass Items jetzt in größerer zahl auch in "gelb" Skillboni geben können. Das Gibt stiefeln udn Gürteln wieder mehr Gewicht.


    Das mit der Neuinstallation fand ich auch sehr seltsam. 15GB kann nicht jeder einfach mal so runterladen.

  • Interessanterweise hatte ich 'nen Drop von einem 61er Item (so ein Teil für den Schuft: 450 Dex, 300+ Vita, ca. 50 All Res). Wieso droppen da Items, die man noch nicht benutzen kann?


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ansich müssten sie das grad erst gefixt haben. War ansich nicht geplant, dass man 61er Items am PTR finden kann. Mittlerweile dürften diese Items nicht mehr droppen.

  • Oja, es stand irgendwo, dass Blizz plant mit Ende des Jahres den Patch aufzuspielen. Dann kam die BlizzCon und einige Änderungen an RoS und daher hats sich wohl verzögert.


    Das mim Patch steht im RoS Thread, da es ein Patch sowohl für die RoS Beta als auch den PTR gewesen ist.

  • Okay gut zu wissen vielen Dank :) Na dann bin ich mal auf den Loot gespannt! Wenn ich Sachen aber auf dem PTR austausche hat es keine auswirkungen auf mein normales Diablo oder?