Overwhelming Desire auf welchen Söldner

  • Will das gerne mal testen.


    Die enchantres würde sich ja etwas anbieten mkt den charm skill. Dazu der erhöhte attack speed.
    Alternativ der schuft mit mehrfachschuss. Alle natürlich mit max ias werten.


    Selber wäre das am u für den eigenen char auch top.



    Hat wer da erfahrungen?

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • WTF? Das Teil hab ich noch nie gesehn. Droppt das nur für bestimmte Klassen? Krass das es
    immer noch Items gibt die ich net kenne... Der Affix liest sich auf jeden sehr nett. Bin auf jeden Fall mal
    gespannt auf die Antworten hier.


    Edit: Jetzt weiß ich auch warum ich das Teil nicht kenne. Ist ja ne Bountybelohnung aus Akt 3 und 4, die ich so gut wie noch nie gemacht habe. lol. gleich mal farmen heute

  • Ich denke das die Verzauberin mit dem Stab "Peiniger" doch die bessere Wahl sein sollte, oder? Kanns leider nicht testen weil der Stab wie immer gleich aufm Amboss gelandet ist... Ich wird mal hier berichten, wenn ich das Setup zusammen habe.

  • Ich stimme Crank zu. Ich glaube bei nem single DPS Char ist das sinnlos, aber wo es interessant wird sind mit massen von Pets.
    Mit der Bowmen Phalanx hab ich 8 Pets mit nem guten Attackspeed + Begleiter = sehr stark erhöhte Proc chance.


    Die Varianten:
    Verzauberin: Charm + Peiniger + Amu; hier wären zu klären ob Charm und Peiniger dann auch zählen oder nur der reine Proc.
    Netter Bonus: + Attackspeed, + Amor + Crowdcrontroll


    Schuft: Buri + Amu
    Bonus: Gift welches verlangsamt, + 1,8 Crit, + 3% Damage bei Crfit, was bei 8 Pets die dauernt criten sehr nice ist.


    UNsterblich mit Einheit kann man beide machen. Vorraussetzung sidn dann
    7 Ias auf Waffe, Amu, Ring1 und Ring 2


    Templar ist bei mit raus, da die Bowmen schon alles wegblocken!

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • BAAHHH...........ok kann ich mir das farmen sparen
    aber danke für den Hinweis.


    hba nun dann mal nen occulus ring (15ias) +Amu (ias) + ring (7 ias) auf an den Schuft dran getan.
    Hab auf meinen Barb noch ne 1.X.X Buri gehabt mit 78% Piercing.


    Der Schuft hat nun nen Attackspeed von 1.5 mit Mehrfach schuss und co trift der ziemlich oft und es macht sich bei langen käkmpfen bemerkbar, wenn die Bowmen mal dann anstat 10m kanppe 15m raushauen

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cadrimasa ()