Neue oder überarbeitete Items vom Patch 2.4.1

  • Es gibt im Patch 2.4.1 einige überarbeitete und neue Items!!


    LegendarySlotLegendärer Affix /Bonus
    Flegel des Aufgestiegenen Zweihandflegel Kreuzritter: Euer nächster Einsatz von 'Gleißender Schild' verursacht Schaden, der dem addierten Schaden Eurer letzten 5 Einsätze von 'Schildstöße' entspricht


    Dschungelwickel aus Bakuli Gürtel Hexendoktor: Von 'Heuschreckenplage' oder 'Piranhas' betroffene Gegner erleiden um 150–200% erhöhten Schaden durch 'Feuerfledermäuse'.


    Sumpflandstapfer Beine Hexendoktor: Gegner, die von 'Heuschreckenplage' oder 'Umklammerung der Toten' betroffen sind, erleiden 300–400% zusätzlichen Schaden durch 'Opfer'.


    Karinis Heiligenschein Ring Zauberer: Nachdem 'Sturmrüstung' einem mehr als 30 Meter weit entfernten Gegner einen Blitzschlag versetzt hat, erleidet Ihr 3 Sek. lang um 45–60% reduzierten Schaden.


    Kristallfaust Faustwaffe Mönch: Der Einsatz von 'Rasender Angriff' reduziert den erlitten Schaden 6 Sek. lang um 40-50%


    Fleischfetzer Faustwaffe Mönch: 'Rasender Angriff' erhöht den Schaden von 'Rasender Angriff' 1 Sek. lang um 75–100%. Bis zu 5-mal stapelbar.


    Augustines Wundermittel Köcher Dämonenjäger:'Elementarpfeil' erhält je nach aktiver Rune einen zusätzlichen Effekt:
    Der Kugelblitz bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 30%.
    Erhöht vom Frostpfeil verursachten Schaden und die Dauer der Unterkühlung von Gegnern um 200–250%.
    Erhöht den vom Brandpfeil verursachten Flächenschaden über Zeit um 200–250%.
    Erhöht den Schaden der Blitzschläge und die Dauer ihrer Betäubung um 200–250%.
    Erhöht den Schaden der Höllententakel und die durch sie hervorgerufene Heilung um 200–250%.

    Alle die böse sind "bekommen die Pistole auf den Bauch gesetzt von mir"! :D

    Kleiner Insider!

  • Das sind nur nochmal alle items die in diese Season neu oder überarbeitet wurden, es kann ja sein das es Anfänger gibt die gerne wissen wollen welche neuen Sachen es gibt.
    Dieser Post hat nichts mit den Wartungsarbeiten bzw. Reparaturen zur Zeit zu tun!!!!

    Alle die böse sind "bekommen die Pistole auf den Bauch gesetzt von mir"! :D

    Kleiner Insider!

  • Wenn es Anfänger sind, dann interessiert sie nicht nur, was neu ist.
    Aber ich denke, wir kennen alle zumindest eu.battle.net.
    Wenn du aus anderen Quellen interessante Informationen findest, kopiere sie hier gerne rein.
    Aber alte Infos müllen unser Forum meines Erachtens nur unnötig zu.

  • Bitte versteh es nicht falsch, lieber Andreas.
    Aber reine Nachrichten aus anderen Seiten zu posten ist m.E. nicht der Sinn in so einem Forum.
    Das gilt für Sportergebnisse genauso wie für sonstige Informationen.
    Was mich wirklich interessiert ist, was deine Meinung zu diesen Nachrichten ist.
    Warum hat dich eine Nachricht selber so interessiert, dass du sie weitergeben möchtest, was sind deine Gedanken dabei. Dann wird ein Post etwas persönliches von dir und wir lernen dich weiter kennen und können in Anworten auf dich eingehen. Das ist für mich das, was die Kommunikation in diesem Forum ausmacht.
    Daher bitte ich dich, nicht Nichts zu schreiben, sondern uns deine Ansichten zu den Nachrichten mitzuteilen, die du posten möchtest.

  • @Campino NEWS / PATCH / HOTFIX hier ist der Thread mit den Neuigkeiten die der HellGod mal angefangen hat und ich finde das man den gerne weiterführen kann. Wem es nicht interessiert kann ja weg schauen. :wink2:


    Mit dem Mauszeiger auf die www.-Seite und rechts klick, dann kopieren und an anderer Stelle Einfügen.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Andreas solltest du mit irgendwas nicht klar kommen links einfügen und der gleichen einfach abends mich ansprechen helfe gerne ist ja eh mein täglich Brot ;-)