Alle Infos zu allen Begleitern (Templer, Zauberin und Schuft)

  • Hier sind mal sehr gute Infos zu allen Begleitern wie finde:
    Diablo 3: Templer, Schuft, Verzauberin - Begleiter-Guide 2.4 für das Solo spielen


    Ich finde das sind sehr gute Infos für alle die wissen wollen welcher Begleiter am besten ist für mich und worauf ich achten muss, sei es bei den Items oder bei der Skillung!!

    Alle die böse sind "bekommen die Pistole auf den Bauch gesetzt von mir"! :D

    Kleiner Insider!

  • Vielen Dank! Das ist eine sehr ausführliche Darstellung über die Möglichkeiten!

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • Habs nur überflogen, erwarte von buffed nie was sinnvolles.


    Schau mir mal für die nächste Season den Necro an. Beim Explo Build habe ich aber das Prob das mir der Oculus Ring und die Johanns Essenz Kette nicht viel bringen da die normal nicht dort sind wo die Leichen liegen.

    Was habt ihr in so fällen ausgerüstet.

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.

  • Dir ist schon klar dass du im Occulus Ring stehen musst, nicht der Gegner ;) Also feel free dich da reinzustellen und von dort aus deine

    Corpse Explosion zu casten: Occulus Ring im Merc ist göttlich für alle ranged Klassen.

    Beim Amulett gibts noch das Ding das Gegner charmed und den Schaden um 30% erhöht, das proct aber sehr selten.

    Für alles wo Gold dropt kannst du natürlich auch +xp und +gold rein machen. Das kommt zwar nur zu ein paar % bei dir an, aber nach 1000 paragon lvl hast du einen merklichen Benefit ;)

  • Schade nur das des Explo keine Range Klasse ist. Knochenrüstung und Fluch sind Melle und die Leichen Explodieren eben nur um mich. Was heißt der Kreis, ich, die Leichen & Mobs müssen am selben Ort sein. Leider sind die meist so unkooperativ.


    Ob das Amulett proct würde ich nicht unterschreiben. Habe extra mal ~100 rifts mit Vaxols Heimsuchung und der entsprechenden Waffe gemacht. Hat nicht ein mal beim Begleiter geproct.

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.

  • Danke Campino