No pain no gain

  • Schon durch:bang:


    1. Tag nur Wasser, Tee Klare Brühe

    2. Tag wie der erste plus 3 Eiweis Shake

    3. Tag wie der zweite plus 2 Eier und 180g Jogurt

    4. Tag wie der dritte plus 2x 30 Mandeln

    5. Tag wie der vierte plus 100g Huhn und Gemüse ( keine Hülsenfrüchte und Kartoffeln)

    Ergebnis, am 1.1 angefangen und drei Kilo leichter...

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Das ging nur fünf Tage ;-)


    Campino deine sportliche Betätigung wird dir wahrscheinlich nicht viel Kilos bringen, es wird zu mindestens 60% die Ernährung sein, die dir die Kilos in Form von Körperfettanteil in deinem Körper verstaut haben ;-)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Bin immer noch im Aufbau. Kraftwerte steigen weiterhin. Vor Weihnachten das erste mal die 100 gehoben angefangen am Anfang des Jahres waren es noch 50. Kurzhanteln Schrägbankdrücken bin ich von 12,5 Kg mittlerweile bei den 25er angekommen. LH Bankdrücken von 30 Kilo mittlerweile bei 60 (Trainingsgewicht).


    Hab auch ein paar Kilo drauf, dass sieht man, aber wiege mich nicht. Meine Hosen passen noch alle, aber die Muskelmasse kommt (der Spiegel zeigts) Läuft soweit alles nach Plan :) 6 Mahlzeiten am Tag und die Schüssel mit Essen ist nach der Arbeit mein bester Freund :D Dazu gutes Protein und keine zuckerhaltigen Getränke :thumb::fessel:

    Campino deine sportliche Betätigung wird dir wahrscheinlich nicht viel Kilos bringen, es wird zu mindestens 60% die Ernährung sein, die dir die Kilos in Form von Körperfettanteil in deinem Körper verstaut haben ;-)

    Im Optimalfall (hoffentlich) macht er ja beides :D allein schon auf gezuckerte Getränke verzichten und regelmäßige Mahlzeiten hilft einiges, hab ich an mir selbst gemerkt

  • Habe keine Neujahrsvorsätze:lol: