No pain no gain

  • Schon durch:bang:


    1. Tag nur Wasser, Tee Klare Brühe

    2. Tag wie der erste plus 3 Eiweis Shake

    3. Tag wie der zweite plus 2 Eier und 180g Jogurt

    4. Tag wie der dritte plus 2x 30 Mandeln

    5. Tag wie der vierte plus 100g Huhn und Gemüse ( keine Hülsenfrüchte und Kartoffeln)

    Ergebnis, am 1.1 angefangen und drei Kilo leichter...

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Das ging nur fünf Tage ;-)


    Campino deine sportliche Betätigung wird dir wahrscheinlich nicht viel Kilos bringen, es wird zu mindestens 60% die Ernährung sein, die dir die Kilos in Form von Körperfettanteil in deinem Körper verstaut haben ;-)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Bin immer noch im Aufbau. Kraftwerte steigen weiterhin. Vor Weihnachten das erste mal die 100 gehoben angefangen am Anfang des Jahres waren es noch 50. Kurzhanteln Schrägbankdrücken bin ich von 12,5 Kg mittlerweile bei den 25er angekommen. LH Bankdrücken von 30 Kilo mittlerweile bei 60 (Trainingsgewicht).


    Hab auch ein paar Kilo drauf, dass sieht man, aber wiege mich nicht. Meine Hosen passen noch alle, aber die Muskelmasse kommt (der Spiegel zeigts) Läuft soweit alles nach Plan :) 6 Mahlzeiten am Tag und die Schüssel mit Essen ist nach der Arbeit mein bester Freund :D Dazu gutes Protein und keine zuckerhaltigen Getränke :thumb::fessel:

    Campino deine sportliche Betätigung wird dir wahrscheinlich nicht viel Kilos bringen, es wird zu mindestens 60% die Ernährung sein, die dir die Kilos in Form von Körperfettanteil in deinem Körper verstaut haben ;-)

    Im Optimalfall (hoffentlich) macht er ja beides :D allein schon auf gezuckerte Getränke verzichten und regelmäßige Mahlzeiten hilft einiges, hab ich an mir selbst gemerkt

  • Habe keine Neujahrsvorsätze:lol:

  • Und was läuft bei euch?


    Bei mir hat der Winter und die letzten 4 Wochen fast ohne Sport seine Spuren hinterlassen, 2,5 kg mehr auf der Waage :(

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Die Kilos sind schon runter, die Wakeboardseason ist letztes Wochenende los gegangen! 8)

    Unterstützend geh ich am Dienstag mal zum EMS Probetraining da ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört habe das es ziemlich gut sein soll. Normal halte ich nix von Fitnisstudios aber so wie das beschrieben ist und was die Leute gesagt haben muss es ein richtig krasser Muskelkater danach sein und ziemlich viel bringen. Laut Angaben sollen 20 Min EMS ca. 3 Stunden normalen Training entsprechen.

    Wäre ja mal ein nettes Cheatprogramm um schneller an Ergebnisse zu kommen.

    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und kann da was dazu sagen?

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • diesen Vergleich von 20 Minuten ems zu drei Stunden Training erachte ich als kompletten Schwachsinn.

    Ems bringt was, vor allem auch für die tiefen Muskulatur. Wenn ich aber 1 Std. Wirklich intensiv trainiere ist der muskelkater mindestens genauso schlimm.

  • Medis und Winter haben ihren Teil getan8)...aber jetzt sind wir wieder woll dabei...naja diese Woche nicht, grippaler Infekt ist mir dazwischen gekommen. Mein Fokus liegt vermehrt auf Ausdauer. da war ich immer zu faul, lieber gewichte bis zum erbrechen stämmen, als auch nur ne stunde Rad fahren :D also aufwärmen, moderates Krafttraining (mit Steigerung aber nicht bis zum äußersten) und dann Rad fahren oder Crosstrainer.. zwischendurch milonzirkel oder powerplate... dazu intervallfasten, was mir sehr gut bekommt:flammen:

    2aiihvt.png



    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: