Immortal King Fire Hota Build

  • Der Hota Warb ist zum Solo Pushen recht gut denke ich.


    aber ist er auch in einer Mehrspielergruppe auch sinnvoll ?


    Ich finde er ist momentan schon sehr stark ich habe in sc mit bescheidenen gar einen 70 ruft geschafft und mit genügend paragon und aufgewerteten seinen kommt er locker über 100


    Warum ihn dann nicht in der Meta mit aufnehmen ? er macht einen guten Flächenschaden seine angriffe sind auch recht schnell er kann die Puffs benutzen die ein Support Bart hat ( z.b. Kriegschrei vielleicht bekommt man auch Schmerzunterdrücken mit rein ) und was auch recht gut bei ihm ist das ist der schaden an Elite oder Bosse.


    Gut ein Nero wartet ein wenig ab bei seine Sachen gestackt sind und onehittet fast den Boss aber in der zeit könnte der bis doch auch schon liegen.


    Was meint ihr ?


    MFG René

  • Der Build wie er oben gezeigt wird hat aber nichts mehr mit dem jetzigen zu tun den man in den Bestenlisten findet. Der oben aus dem Video wird mit IK-Set gespielt und Ruf der Urahnen etc. Der neue Hota-Barb wird mit Raekor-Set und Ansturm gespielt. Da wird gestacked und sobald man genug Stacks hat und der Elemente-Ring grad Feuer hat, wird gehauen :D Danach farmst ja wieder Stacks für die nächste Element-Phase.


    An die Bosskiller-Qualität die ein Necro hat, wird der Barb jedoch nicht rankommen, auf keinen Fall ;)

  • Der Build wie er oben gezeigt wird hat aber nichts mehr mit dem jetzigen zu tun den man in den Bestenlisten findet. Der oben aus dem Video wird mit IK-Set gespielt und Ruf der Urahnen etc. Der neue Hota-Barb wird mit Raekor-Set und Ansturm gespielt. Da wird gestacked und sobald man genug Stacks hat und der Elemente-Ring grad Feuer hat, wird gehauen :D Danach farmst ja wieder Stacks für die nächste Element-Phase.


    An die Bosskiller-Qualität die ein Necro hat, wird der Barb jedoch nicht rankommen, auf keinen Fall ;)

    wenn du den Raekor Barb so spielst wie beschrieben hast könnte dich die IK variante im Regen stehen lassen xD :santa:
    Ps.: schau mal 2 min in die Bestenliste der season 13!!

    :opfer: " wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört ....:opfer:

    beschwer dich bitte bei deiner Mutter, dass sie ne Pussy großgezogen hat! :baby:


    :smoke: ViTeM :smoke:

  • du stackst per ansturm und ziehst hammer dann bei Feuerphase, für jeden schlag verlierst du wieder 5 Stacks. Deswegen muss jedes mal neu hochgestackt werden, weil der höchste Schlagschaden per 5 Stacks und Feuer kommt. Max Stacks sind 100 ... sind die runtergehammert, gehts bei 1 wieder los mit anstürmen ;)

  • Ich hab Season 12 mit dem

    Hota barb gespielt HC natürlich, Solo geht ganz gut kommt man schon mit entsprechenden equip und Ausdauer auf nen 105.

    Aber in Gruppe eher wertlos ab 95 geht ihm eindeutig die Puste aus. Aber ich habe ihn hauptsächlich als Support dann gespielt und mich auf andere Chars konzentriert zumal auch seine Speedfähigkeit bei bounties eher mangelhaft ist, es sei denn du hast genug paragon und auf dem equip genug Augments dann kannst du auch als Wirbelwind barb schnell bounties machen in einer 4er Gruppe.


    Er ist ok, aber Speed fehlt ihm

  • Wo scheitert es denn? Gib mal den LInk zu deinem Profil oder dein Battle-Tag - vielleicht kann man ja spontan was helfen ;)


    Sehe gerade du spielst HC, dann am besten mit HClern absprechen. Gibt doch manchmal kleine Unterschiede die ich nicht weiß oder man nicht weiß weil man als SCler nicht drauf achtet :D Aber generell kannst Schultern noch DMG drauf rollen, oder? Der Erdrutscht bringt dir nichts. Auf die Brust könnte noch AllRest statt leben pro sekunde und auf den Gürtel Leben % statt Rüstung - davon hast als Stärke Klasse eh genug. Dann ne Gabe auf den Hammer und da Vita drauf, dafür wo anders Vita runter und Crit-Dmg (Ring). Auf den Schuhen ist auch noch Hota-Schaden möglich und laut Profil nicht gerollt. Auf die hose kann noch Rüstung statt Waffenwurf DMG - Bringt dir Rüstung mehr als der DMG von dem Skill den du nicht nutzt ;)