Umfragen in Beiträgen momentan nur durch Editieren möglich

  • Momentan gibt es einen Bug, wodurch man innerhalb eines bestehenden Themas keine Umfragen an einen Beitrag anhängen kann.

    Man kann die Optionen zwar angeben, aber nach dem erstellen des Beitrages erscheint die Umfrage nicht.


    Abhilfe bis der Bug gefunden wurde: Neues Thema mit einer Umfrage erstellen ODER den Beitrag in einem bestehenden Thema nachträglich editieren und dann die Umfrage einfügen.


    Das ganze ist mir im Spammer des Monats-Thema aufgefallen, in dem ich zuletzt am 01. März eine Umfrage direkt ins Thema gestellt hatte, und jetzt Anfang April ging es nicht mehr. Irgend ein Update eines Plugins (Easy Poll ist es nicht, sagte mir heute der Hersteller) macht da wohl ärger. Vielleicht ergibt sich das ganze auch wieder bei einem der nächsten Updates aller Plugins.