Necro Starterguide S14

  • Was genau verwirrt dich? Ich bin zwar nicht der Profi Necro Spieler aber ich denke was das leveln und early game angeht hab ich mir schon genug Input gegeben! :)

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ggf. ist in der Beschreibung ein Fehler...hier sind nur 5 Teile vom Seuchen-Set + Corpsewhisper Pauldrons und im Würfel ist kein Prunkring angegeben...egal;-)


    War nur etwas verwirrt, da ich mir schon etwas anderes zurecht gelegt hatte;-)






  • Das ist der Autolancer-Build. Den gibts in versch. Varianten je nach Anspruch. Wichtig ist Abklingzeit ! Zum Keys farmen kann man auf Goldgear wechseln (Gürtel, Ring, Gem). Selbst Bounties kann man damit machen. Das den Seuche als Starter Set gibt, sollte auch das 70er relativ früh gehen. Die Schulter kann man auch cuben je nachdem was man machen will, wie gesagt der Set ist flexibel.


    https://www.diablofans.com/bui…ight-spear-speedfarm-gr90

  • Das ist der Autolancer-Build. Den gibts in versch. Varianten je nach Anspruch. Wichtig ist Abklingzeit ! Zum Keys farmen kann man auf Goldgear wechseln (Gürtel, Ring, Gem). Selbst Bounties kann man damit machen. Das den Seuche als Starter Set gibt, sollte auch das 70er relativ früh gehen. Die Schulter kann man auch cuben je nachdem was man machen will, wie gesagt der Set ist flexibel.


    https://www.diablofans.com/bui…ight-spear-speedfarm-gr90

    der Set (gibt es nicht)

    :opfer: " wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört ....:opfer:

    beschwer dich bitte bei deiner Mutter, dass sie ne Pussy großgezogen hat! :baby:


    :smoke: ViTeM :smoke:

  • zum solo keys farmen wird das set am anfang sch**** sein. und mit anfang meine ich bis para 400-600.

    das solo 70 wird easy sein, auch ohne allen teilen dazu (hatte schon seasons, da hab ich den ersten ingeom mit para800+ bekommen und windrose + schwur bekommt man auch nicht sofort)

    man kann in dem video schön sehen das er immer wieder cd hat. genau so wird das sein... im GR kein problem. Beim key farmen der absolute f*ck. vor allem wenn man ingeom up hat und die db + sonstiges aufsammelt und somit wieder cd bekommt.

    im 4er team vll möglich. immer wenn seuche cd hat, macht das team alles und umgekehrt. (solokeyfarmen no go)


    ob man die headrig set teil zum 4er meta pushen benutzen kann und ob man bis dahin das komplette set nochmal und vll sogar in besser gefunden hat, sei jetzt mal so dahingestellt


    ich fang auch necro an, werd aber versuchen schnell was anderes zu bauen. später dann vll autolancer

  • also ich habe jetzt einen necro gelevelt bis knapp an die 50 zum testen und ich fand ihn schon sehr stark. wenn man jetzt überlegt das man nichts verändern muss und das set alles noch stärker macht dann finde ich das ziemlich krass.


    natürlich fehlt einem zu beginn das ein oder andere item aber das geht jedem mit jeder klasse so. die stärken die der necro hat wird man am effektivsten in gruppen ausspielen können und mal ehrlich wer spielt zum seasonstart in keiner gruppe?

    spätestens nach dem ersten wochenende dürften dann alle items einmal gedropt sein die man brauch egal wie scheiße sie sind sodass man am montag nachmittag auch die ersten soloruns zum keys farmen starten kann!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.