Season 14 Fazit

  • Moin Moin, mich würde mal Interessieren wie die Season 14 für euch verlaufen ist?!:0o:-)

    Für mich war sie jedenfalls äußerst erfolgreich ich konnte dank zahlreicher Hilfe nicht nur erstmal meinen Paragon LVL über 1000 bringen sondern auch die Komplette Season abschließen,

    dafür möchte ich mich gerne bei allen bedanken die dazu beigetragen haben bzw. mit mir zusammen gezockt haben :)

    Für Season 15 steht für mich nun Paragon 1500 und GRifts bzw META über LVL 100 auf der Agenda :ja::ja::ja:

    VG

  • Für S14 hatte ich mir keine Ziele vorgenommen, da ich nicht wusste, ob ich überhaupt zu spielen würde kommen können.

    Ich habe dafür dann doch sehr viel erreicht und bin froh über jeden Abend, die ich mit Kollegen hier im Spiel verbringen konnte.

    Was mir wirklich fehlte, ist eine etwas festere Gruppe, die gemeinsam ein Ziel ansteuert. In Ansätzen hat es mal funktioniert, aber nicht wirklich.

    Daher habe ich die S14 eher in verschiedenen Gruppierungen, wie sie gerade angefallen sind, verbracht.

    Hat auch Spaß gemacht, aber ein bisschen mehr Verbindlichkeit würde mich in S15 freuen.

    Ich hatte nach einer privat eher schweren Phase dennoch fast jeden Abend Leute gefunden, mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat, zu zocken - Vielen Dank, Mädels und Jungs :-)

    Ich freu mich wahnsinnig auf die neue Saison, da ich diesmal auch von Beginn an voll dabei sein werde.

  • Japp, das mit der festen Gruppe sehe ich ähnlich, hatte auch immer unterschiedliche Gruppen was aber dennoch auch super Spaß gemacht hat, ich bin gespannt wie es in Season 15 läuft, habe da ja eine super Gruppe gefunden 8)8)

    Freue mich insgesamt auch sehr auf die neue Season, vor allem weil es diesmal äußerst realistisch ist das ich sehr oft da ein werde :)

  • Hatte mir bis auf mein Solo 100er mit dem DH eigentlich nicht viel vorgenommen. Eine Season komplett durchzuhalten ist eigentlich schon Highlight genug :-). Das hier noch die 125 in der Meta drin waren und das eigentlich schon recht früh, ist aber doch sehr ordentlich für die Zeit die ich gespielt habe.

    Nächste Season ist die 130 mit eine guten Gruppe geplant. ich denke das ist realistisch.

  • 100 solo mit dem firebat, das habe wir drin.. nächste Season 100 mit dem Jadeernter und dann mal sehen was ich mit dem wd noch herauskitzeln kann. Gruppenziel setz ich mir keins. Hat ja auch ohne gut geklappt

    2aiihvt.png



    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Für die S14 hatte ich mir eigentlich keinerlei Ziele vorgenommen, da ich aufgrund meiner MasterArbeit andere Sachen im Kopf hatte und auch gar nicht wirklich Zeit hatte richtig zu spielen.

    Um so überraschter war ich dann, was ich mit meinem Monki Honki Para 1100 erreichen kann:D 127 gelegt:hasi::D und das hab ich vor allem den Hasis Kingbubu   Sergej und Ipeetee  :kiss: zu verdanken:] noch mal ein Riesen großes Dankeschöööön:herzen:

  • Season 14 hat im HC eigentlich gut angefangen, aber wir waren einfach viel weniger wie die 2 Seasons davor und hatten mit Personal zu kämpfen ...

    als ich dann aus privaten Gründen auch weggebrochen bin, war es das eigentlich ... tut mir wirklich sehr leid für Glotzgurke-Didi   Sambalollek   Hypoliet und Diavel


    Aber wir hatten schon spassige Stunden aber leider konnten wir unsere vorige Season nicht topen :|


    Lief aber eigentlich richtig gut

  • Ich hätte zum Hardcore Modus einige Fragen, soll ich dir dazu eine Nachricht schicken oder wollen wir mal im TS quatschen ?!

  • Was kann ich schon groß dazu sagen, die 2 Wochen die ich jetzt spiele sind genial...

    Am ende wollte ich eigentlich nur die 800+ schaffen und vielleicht die Season-serie abschließen....was leider nicht klappte wegen einer Quest aber die 800+ hab ich geschafft und wurde nur die Hälfte gezogen :hammer:

    Aufjedenfall konnte ich denn Monk gut testen danke der Hilfe vieler Leute vor allen Lethz , Sunny und Shorty die die eine oder andere Stunde für mich geopfert haben:D

  • Freut mich, dass es dir hier gefällt Max SanCtus  :thumb:


    Meine persönlichen Ziele hab ich mit 3015 Paragon (ein Ziel, was sich erst gegen Mitte der Season herauskristallisiert hatte :D) erreicht. Ebenfalls konnte ich Sonntag Morgen um 2:59 Uhr noch den 112er Solo legen für Rang 24 :stolzbin: das hat meine recht erfolgreiche Season noch gekrönt :) Freue mich schon auf die nächste

  • Freut mich, dass es dir hier gefällt Max SanCtus  :thumb:


    Meine persönlichen Ziele hab ich mit 3015 Paragon (ein Ziel, was sich erst gegen Mitte der Season herauskristallisiert hatte :D) erreicht. Ebenfalls konnte ich Sonntag Morgen um 2:59 Uhr noch den 112er Solo legen für Rang 24 :stolzbin: das hat meine recht erfolgreiche Season noch gekrönt :) Freue mich schon auf die nächste

    Wow na dann mal Glückwunsch:thumb::thumb:, ich hoffe ich schaffe es irgendwann auch mal zum Abschluss der Season in die Rangliste :S

  • Wow na dann mal Glückwunsch:thumb::thumb:, ich hoffe ich schaffe es irgendwann auch mal zum Abschluss der Season in die Rangliste :S

    Wenn man sich ein bisschen mit seiner Klasse auseinander setzt und so ca. 1500 Paragon macht kommt man sicher so um die Top 300. Je nach Rift halt. Der Bratmaxx, ist jetzt ja Gildenfreund, hat zum Beispiel 110 gelegt mit dem Necro und knapp 1400 Paragon. Möglich ist es :) natürlich kommt man in manche Ranglisten auch einfacher :D hust, WD, hust :0o