• Hallo zusammen

    ich habe in der s14 schon etwas WD mit dem Zahn set gespielt und bin Solo auch bis GR70 gekommen.

    In der kommenden Season würde ich das ganze gern weiter ausbauen und gucken ob nicht eventuell auch was im dreistelligem Bereich machbar ist.


    Jetzt die Frage an die Profis wie würde euer Setup aussehen was Skills / Gear betrifft

  • Der WD:herzen:

    Wenn es dir um den dreistelligen soloereich geht, ist die Setauswahl nebensächlich.



    Die Spinne ist stärker und besser steuerbar aber als nahkämpfer macht sie viel mimimi.


    Der Koloss ist als fernkämpfer etwas zäher,macht beim Laufen immer mal schaden, aber die Kolosse sind nicht so 100 Prozent steuerbar. Wenn du sie direkt auf eine Gruppe casten kannst ist der schaden enorm, durch das laufen kann man sie etwas lenken.. aber ihre Angriffe sind manchmal etwas willkürlich oder sie stehen da und gucken :)


    Jadeernter habe ich grad erst angefangen, ist wieder ne andere spielweise. So ne Mischung aus fern und nahkämpfer..wenn ich da vernünftig equipt bin, kann ich sicher mehr sagen... der spieler baskenator ist mit dem in rankingn weit vorne.


    Wenn du in der Gruppe den wd spielen willst, empfehle ich dir dir spinne..110 geht locker, bis 115 ist das rift und barb abhängig und darüber endet durch die lags der Spielspaß..


    Welches set willst du spielen? Kann dir da gerne behilflich sein

    2aiihvt.png



    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Klasse, ich würde in den nächsten Tagen dann auch auf Dich zukommen da ich in der neuen Season den Jadeernter als Twink antesten möchte :)

  • Hallo zusammen

    ich habe in der s14 schon etwas WD mit dem Zahn set gespielt und bin Solo auch bis GR70 gekommen.

    In der kommenden Season würde ich das ganze gern weiter ausbauen und gucken ob nicht eventuell auch was im dreistelligem Bereich machbar ist.

    Ich bin begeistert von deiner einstellung :)


    ich würde deine sache unterstützen und dich auf deinen weg durch rift's und greater rifts mit Monk und Necro begleiten :)



    ja.png


    In my mind, in my head,


    this is where we all came from