Game of Thrones / das mögliche Ende?

  • Hallo meine Lieben,


    als erstes möchte ich euch darauf hinweisen, dass mögliche Spoiler einem den Genuss an der Serie versauen können, somit solltet ihr euch gut überlegen weiterzulesen! :D


    Ich würde gerne eure Meinung zum potentiellen Ende von GoT hören.

    Im Internet kursieren ja die waghalsigsten Theorien zum möglichen Ende der Serie.


    Viele davon könnten wirklich Sinn ergeben, einige davon sind abstrakt und völlig absurd.


    Also lasst hören, was meint ihr? Wie wird die Serie enden?


    Eisige Grüße,

    Chris


    P/S: Der Winter naht....:winken:

  • Ich mache mal den Anfang mit dem möglichen Geheimnis von Vary's... soviel vorab, absolut absurd. :D


    GoT: Varys ist eine Meerjungfrau    


    Zu den spaßigsten und am besten verpackten Theorien gehört wohl die, das Varys ein Meerjungfraumann ist. Wirklich? Aber ja, dies würde alles erklären. Varys verzieht etwa nur sehr selten seine Lippen, ist kahlköpfig und dicklich, wie ein Fisch. Er sagt von sich, er sei ein Eunuch, der keine Geschlechtsteile mehr besitzt. Game of Thrones: Varys der Meermann. Arielle würde sich bestimmt freuen!Quelle: HBOSo bleiben ihm Peinlichkeiten erspart, ebenso wie die ständige Frage nach einem Partner oder einer Partnerin. Jeder weiß, dass Varys aufgrund seiner Vergangenheit wenig Interesse an so etwas hat. Behauptet er dies nur, weil er als Meermann gar keine Geschlechtsteile im eigentlichen Sinn hat? Doch es gibt noch mehr.

    Hat irgendjemand von euch schon einmal Varys Füße richtig gesehen? Geschweige denn die Beine? Nein? Natürlich trägt Varys immer eine Robe, auch wenn sich bein-ähnliche Gebilde abzeichnen, sobald er sich einmal setzt. Nicht viel anders ist es bei seinem Freund und verbündeten Illyrio Mopatis. Dieser ist ebenfalls dicklich, trägt immer eine Robe die seinen Unterkörper verdeckt, und er kommt ebenfalls aus Myr. Zufall?

    Das mit wohl wichtigste Indiz ist aber ein Gespräch zwischen Varys und Tyrion, kurz vor dem Angriff von Stannis Baratheon. Dort droht der Gnom seinem Freund scherzhaft, dass er ihn von Bord eines Schiffes werfen würde. Der Eunuch bleibt hingegen ganz gelassen und erklärt Tyrion: "You might be disappointed by the result..." Aber warum sollte der Gnom enttäusch seint? Etwa, weil Meermänner nicht ertrinken können?


    Über die Geschichte der letzten Folge - warum Varys so schnell reisen konnte und dass er ja eine Art Fisch sein muss - verlieren wir erst einmal kein Wort.

  • Was noch kommen wird ist ja allen eigentlich klar oder?!?! 2 große Schlachten und am ende Friede, Freude, Eierkuchen und eine menge Inzest zwischen Jon Schnee/Aegon Targaryen und Daenerys Targaryen…..

    Aber was passiert bis dahin...da hab ich vor ein paar Monaten ein nettes Video gefunden...natürlich alles spekulativ aber wer die Logik mag wie ich wird erkennen das im großen und ganzen es so kommen wird wie im Video beschrieben...

    Also das Video ist absoluter Spoiler und wer mit Spannung in die letzte Staffel gehen möchte sollte ihn nicht schauen


    Klick mich!!!


    Einzige was ich dazu sagen kann ist das ich es genial finde das sie die Folgen fast schon in Spielfilm länge bringen werden aber man muss ja auch eine menge Stoff in 6 Folgen quetschen

  • was den stoff angeht, kann ich dir nur zustimmen, das beste oder nix.. finger weg von denn schlechten zeug haha..


    Auf der einen seite will man zum ende, auf der anderen seite will man kein ende ;D


    Lang lebe GoT, Lang lebe Haus Stark


    der winter naht


    dark.png