Alternative zum Neukauf PC

  • https://shadow.tech/dede/?gcli…2kAAlqEAAYASAAEgIWJ_D_BwE


    Hier mal eine alternative zu einem neuen PC wenn man High End spielen möchte......Man braucht lediglich einen funktionierenden alten PC mit Monitor.....

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Hat einer Erfahrungswerte damit? :D


    Ich finde das ganz interessant, kann mir aber nicht so recht vorstellen, ob das wirklich funktioniert.

    Wäre für mich eventuell von Interesse in Bezug auf D4 (falls das mal kommen sollte :D), da D3 das einzige ist was ich auf meinem Notebook zocke. ^^

  • Klingt auf jeden Fall ganz cool, aber ich bezweifle das sich sowas durchsetzen wird. Der Slogan "Spiele auf den höchsten Settings, für immer" naja den lass ich mal so im Raum stehen :D


    Intel XEON und GTX 1080 schreiben sie. Also momentan schon nicht mehr das Non Plus Ultra; dennoch für viele wahrscheinlich ein Riesenupgrade. Ich persönlich bin daran total uninteressiert, da ich gerne meinen PC hier stehen habe. Ebenfalls steht da man brauch mindestens eine Internetverbindung von 15 mb/s also 100.000er Leitung reicht nichtmals, ergo in Deutschland für wahrscheinlich 50% uninteressant, dank des tollen Netzausbaus :0o


    Also für mich wird das nix sein^^

  • Sunny 15mb/s sind meines Wissens keine 100.000 Leitung sondern 15.000.


    Mein Arbeitskollege hat sich das jetzt für Wochen als Probe geholt (40€) und ist sehr zufrieden, du kannst es am Handy und Tablet mit LTE, an jedem Computer nutzen, da es mit deinem Account nutzbar ist.


    Die Grafikkarte ist mit einer 1080 vergleichbar, es steht nicht das es eine ist.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Sunny 15mb/s sind meines Wissens keine 100.000 Leitung sondern 15.000.


    Mein Arbeitskollege hat sich das jetzt für Wochen als Probe geholt (40€) und ist sehr zufrieden, du kannst es am Handy und Tablet mit LTE, an jedem Computer nutzen, da es mit deinem Account nutzbar ist.


    Die Grafikkarte ist mit einer 1080 vergleichbar, es steht nicht das es eine ist.

    12 Mb/s entsprechen einer 100.000er Leitung. Wenn man Casual Spieler ist vielleicht schick. Aber wenn man auch im Shooter Bereich spielt, wo die Latenz und jede Sekunde Verzögerung wichtig ist denke ich nicht das Beste. Hab mir paar Tests durchgelesen gab wohl noch ein paar latenzproblem, was eher unschön ist. Bin trotzdem mal gespannt, wie es sich entwickelt ;)

  • Auf jeden Fall eine interessante Idee und ich hab noch nicht gesehen, dass sowas schon als Abo verfügbar ist. Ich hatte mal mit einem IT-Kumpel vor einer Weile darüber gesprochen. Er meinte ebenfalls, dass an so Konzepten die Latenz der größte Engpass ist, weil halt die Eingabebefehle hin und das Bild zurückgeschickt werden müssen.


    btw: Ich bin ja auch ein großer "Fan" von Marketingsprache und musste beim Lesen etwas grinsen.. Auf der Seite steht "ohne wahrnehmbare Latenz". Klingt erstmal gut, aber dann doch ziemlich vage. Könnte man auch übersetzen als "Alles unter 0,5s merkste doch gar nicht!" :D

    "Rock'n'Roll ain't noise pollution. Rock'n'Roll is just Rock'n'Roll. Yeah." - Walter von der Vogelweide