Musik Produktion

  • Wollte mal fragen ob hier welche unter uns sind die Musik produzieren.

    währe echt interessant zu wissen vielleicht kann man sich ja mal bisschen austausche.

    mein setup.

    iMac

    interface: Motu track 16

    boxen : KRK ROKIT 8

    Midi controller : M audio axion pro 61 und ein kleines Akai mpk mini

    Mic : Sennheiser mk 4

    Pre amp : Spl goldmike


    Beats baue ich ausschliesslich mit logic .

    mixen und Recorden mit cubase 8

  • Hey, ich bastel manchmal herum.

    Benutz grad ein Focusrite Scarlett 6i6 als Interface und Ableton zum aufnehmen.

    Mics: Shure 57/58, Behringer c-2 als Stereo/Overhead

    Nord Electro als Midi Controller^^

    Dann paar Gitarren und Bässe rumliegen, Boss RC-50 als Looper

    Boxen hab ich keine, steh aber auf Kopfhörer :) Einen Sennheiser zum "schönmachen" und einen Shure als trockene Referenz.


    Was machst du für Zeug? Elektro?

    "Rock'n'Roll ain't noise pollution. Rock'n'Roll is just Rock'n'Roll. Yeah." - Walter von der Vogelweide

  • hauptsächlich mache ich rap , aber ich mache auch viel electro was eher so in die Miami bass , freestyle schiene geht.

    https://www116.zippyshare.com/v/bJY0JSfQ/file.html


    hier ein kleines sound Beispiel

  • Hier mal zwei Bsp vom Elektrokram die ich grad als Bounce rumliegen hab.

    Die aufgenommenen Akustiksachen benutz ich grad hauptsächlich als Jamtrack. d.h. sind irgendwie nie "fertig" ^^

    Dateien

    "Rock'n'Roll ain't noise pollution. Rock'n'Roll is just Rock'n'Roll. Yeah." - Walter von der Vogelweide