Diablo Immortal - Handygame

  • Ja fürchterbar...


    Ich hab diablo für die switch geholt. WENN mobile, dann das...


    Aber auf nem handy? Kotz... würg... und dann sicher kostenlos zum runterladen und mit dem teuersten aller itemshops. Bli$$ard 🤦‍♂️

  • Heute ist also schon der schwarze Freitag was ..... was haben sie nicht für einen Hype aufgebaut mit dem YT Video.....

    Dann sahen sie den Shitstorm kommen und wollten die "Erwartungen" senken für die Blizzcon....


    Wie sagt man da : "ich habe nichts erwartet und wurde doch entäuscht..."


    Ich kann gar nicht sagen wie Enttäuscht ich von Bli$$ard bin und wieviel doch schon Activision in diesem Namen steckt.


    Als die Ankündigung kam konnte man in der Menge das Entsetzen und die Stimmung sehen und hören.


    Die 3 die das ganze Vorgestellt haben, haben große Augen gemacht, als die Frage nach dem PC kam.


    Ich kann mich da Maickel voll und ganz anschließen, D3 ist Tot und es wird auch nichts mehr dazu kommen punkt


    Kein neues Addon, kein neuer Akt, keine neue Klasse oder mal ein PET was Atem des Todes aufsammeln könnte....


    Ich kann hier gar nicht schreiben wie mir gerade zu mute ist..... der einzige Lichtblick war das WC3 remastered.....



    Blizzard you done fucked it up :(:(:(

  • da kann ich mich nur anschließen

  • Das kann nur ein schlechter Aprilscherz sein... Diablo auf dem Handy ist ja wie Minigolf als Kartenspiel...


    Der Gameplay-Trailer wird gerade von Dislikes zerfetzt, über 95% Dislikes:



    edit: Hab die Beiträge mal in ein neues Thema geschoben.


    Und hier noch der Trailer. Wirkt ebenso lieblos dahingeklatscht. Das ist echt blizzardunwürdig... :


  • es ist einfach so lächerlich, wer sich schon mal mit handyspielen auseinander gesetzt hat, weiss das ein action RPG dem anderen gleicht, lediglich die spells und das enviroment differenziert sich haha ... ein fucking schuss in den ofen ...


    so sehr ich das diablo universum liebe ... aber auf mobile schrott games die null comfortable zu spielen sind hab ich echt keine lust ... und die switch version können sie sich sowas von in den arsch stecken, kaum draussen schon alles voller drex lappencheater.


    wir sind doch als gilde ein paradebeispiel wie dieses spiel gerade am sterben ist, noch vor einem jahr mussten wir darüber diskutieren ob wir ein maximal limit an aktiven membern setzen oder gar die anwärterzahl hoch drehen, aber mittlerweile hat man eher damit zu kämpfen nicht unter 20 aktive spieler zu fallen ... pretty fucking poor blizzard ....


    aber das publikum war wenigstens geil und hats ihnen gleich mal gegeben mit zwischen rufen und doofen fragen

  • Naja immerhin gibt es Destiny 2 gerade im Blizz-Launcher geschenkt :D Einfach oben rechts auf das Geschenk klicken ;)


    Aber mit dieser Ankündigung ist ja sogar ein Inhalts-Patch gestorben. Die Hoffnung auf paar neue Sets oder ähnliches... NICHTS :D Ich habs euch gesagt - da kommt nichts... .das war sogar noch weniger...

  • Hab d3 auf der switch jetzt.

    Das handling ist halt etwas seltsam. Is halt nen pc spiel das auf konsole umgebaut wurde.


    Werde das halt vermutlich wirklich eher solo und ab und zu zocken, wenns grad wirklich „mobile“ verlangt.

    Ansonsten is mir die pc version mit maus und keyboard doch lieber :D

  • Das ist wie ein schlag ins Gesicht für die Diablo Community. Die Stille im Publikum hat Worte gesprochen.

    Wie viele User haben mit großen Zeitaufwand in schönen Grafiken Blizz gezeigt was wir haben wollen. Die Community wird einfach ignoriert.

    Die Dislikes unter dem Video sprechen Bände. Die Frage ist, wie Blizz nun mit der Kritik umgeht. Es wäre schon komisch, wenn einer ein Produkt, was keiner mag, auf den Markt bringt.


    Wie lächerlich hat er sich mit der Frage an das Publikum, welche weitere Klasse kommen soll, gemacht.


    Ich hoffe und ich denke Blizz muss in den nächsten Tagen eine Stellungnahme schreiben. So viele sind enttäuscht, dass kann Blizz nicht ignorieren. :(:(:(

    Ergänzung:
    RedPill Sharkvor 56 Minuten (bearbeitet)

    They did it yet a 3rd time and deleted my top comment so I say again.
    "No King Rules Forever My Son", It has been a great 20++ years and I will always remember when I played Orcs vs Humans for the first time, Goodbye Activision..... #nokingrulesforevermyson


    Er hat über 2200 Zustimmungen erhalten. Nur dumm für Blizz, dass der Beitrag, aufgrund der vielen Zustimmungen, immer direkt unter dem Video steht. Das ist unglaublich. Das ist schon mehr als ignorieren. Das ist eine Beleidigung, wenn Meinungen von so viele unterdrückt wird.