Alle Bosse mit Adds und Spawnzeitpunkten

  • Hallo,


    wir waren gerade im Rift verblüfft, dass der Knochenhexer schon ab 95% seine Adds gespawnt hat. Ich hab daraufhin mal auf Reddit geschaut und diese Liste gefunden. Sie ist leider auf Englisch gewesen, aber ich versuch sie euch so gut wie es geht zu übersetzen und in eine Tabelle zu verpacken :)


    2 volle Sets bedeutet, dass der Boss immer maximal 2 mal die volle Anzahl einer Mobgruppe spawnt. Erklärt anhand von der Binderin würde das also bedeuten, dass sie maximal 2 mal 1 - 6 Adds spawnt. Wenn eine Addgruppe stirbt, spawnt die nächste usw. bis maximal wieder 2. Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen und manchmal sind Spawnzeiten und Anzahl etwas zufällig und können auch mal in der Anzahl variieren. Die grobe Norm ist aber in der Tabelle gezeigt. Falls es Fragen gibt bitte stellen ;)




    Name Leben in % Anzahl Adds / Spawn Animation max. Anzahl
    Binderin / Binder 85 1 - 6 keine 2 volle Sets
    Knochenhexer / Bone Warlock 95 1 - 3 keine keine
    Würger / Choker 100 2 keine keine
    Kreuzritterkönig / Crusader King 100 5 - 7 kniet nieder (faust im Boden) 1 - 2 Sets
    Aschenglut / Ember 75 (Explo Mobs) und 50 (Schamanen); ab 25 beides 1 - 2 keine keine
    Eskandiel / Eskandiel 100 jeweils 1 bis Maximum keine 9 - 13
    Hameln / Hamelin 100 10 - 15 keine ca. 30
    Perendi / Perendi 100 jeweils 1 bis Maximum keine keine
    Saxtris / Saxtris 75 10 - 15 keine 2 volle Sets
    Steinsänger / Stonesinger 100 und 50 jeweils 1 bis Maximum Faustschlag auf den Boden 2 bis 50%, dann 3
    Gula / Voracity 60 2 wackelt mit dem Hintern keine; spawnt meist nur, wenn man außerhalb Nahkampfreichweite ist
  • Hab es dir doch gesagt mit dem Hexer ^^

    Matthias meinte bei 75 und ich muss ehrlich gestehen, ich wusste es auch nicht :D


    Und da ich den eh immer in einem Rutsch ziehen, kann der für mich auch immernoch nix :rolleyes:

    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.:lesen:

    FKms5DO.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()