Season 16 Meta Konstellationen

  • Leider noch nicht die Liste ist auch von Plagen die Höhe kann Mann noch nicht so genau sagen so wie ich das im ts mit bekommen haben sind die auf dem Parr so 110 bis 115 gelaufen also mit los Paragon sollte es dann 100 bis 105 sein

  • Ich bin gespannt, wie es wirklich wird, ob die LoN builds abgehen und wie sehr das prunkring theme eine rolle spielt ... weil das bei der Plannung eigentlich keine rolle gespielt hat wie ich sehe, aber bei einem 6er set wie zb tal Rasha, kann man dann durch aus mal die Hände gegen Magefist tauschen für mehr Elementar schaden , oder das man einfach mal ein Höllenfeueramulett anziehen kann, die Kombos sind schon ganz gut :) ... nur mal so am Rande bemerkt, .... :)


    Tante Edith: Vielleicht sollte sich Herr Maickel eine Brille aufsetzen so früh am Morgen :hammer:

  • Der Mage hat hier schwur des abeneueres an und denn Ring da zu deswegen wer da kein Platz für die Handschuhe aber es ist viel möglich das ist das schöne in der Season wenn ich sehe das alle Kl assen jetzt gespielt werden können freu ich mich noch mehr auf die Season

  • Der Mage hat hier schwur des abeneueres an und denn Ring da zu deswegen wer da kein Platz für die Handschuhe aber es ist viel möglich das ist das schöne in der Season wenn ich sehe das alle Kl assen jetzt gespielt werden können freu ich mich noch mehr auf die Season

    Ja habs erst beim dritten mal drüber schauen gesehen :D Lappen halt ... mach das amu/ring set natürlich mehr sinn, da du bis zu 100% dmg boost bekommst :)

  • irrsinniger weise fehlts nem tal mage ohnehin nicht an Zähem fleisch. :´D


    solang ned mitten im pack der karini effekt ablebt, kann man in praktisch jeder soße stehenbleiben und der lebensbalken bewegt sich nichtmal wegen der Schilde (die man übrigends NULL angezeigt bekommt -.-, oder?)


    Aber der schaden wird richtig nett auch diesma :)

  • wenn du mit dem Tal set in der nexten Season 120÷ solo rennst brauchst du jedes Fleisch was schaden aufnehmen kann :D

  • 120+ wär eh nen Traum. So hoch oben kenn ich mich ned aus


    war bisher solo maximal bis 104 unterwegs. Und da war es so, dass Zähigkeit praktisch keine Rolle gespielt hat...


    Von daher setze ich viel aufs Tal set :hammer: