Median XL Sigma - Die Mega-Mod für Diablo 2

  • Die neue Mod Version für Diablo 2 :-)



    Mit ein paar Erläuterungen von der Gamestar.



    Bin eindruckt, was immer noch alles möglich ist. (https://www.median-xl.com/)
    Stelle man sich nur vor, was uns erwarten würde, wenn Diablo 3 in die Hand genommen wird. :kissing:


    Ich frage mich, warum das Blizz bei Diablo 3 nicht wenigstens in kleinen Häbchen für uns Fans gestallten kann.

  • Ja sieht geil aus ... solange Blizz den code nicht frei gibt, kann man halt keine Mods machen :(


    Gibts ja in einigen spielen wo die Community total kreativ ist und für die Leute Content erstellt, Star Craft 2 gibts ja auch total viele Fun Mods die von der Comm. entwickelt worden sind ..


    Aber ehrlich ... mittlerweile ist mir das zu altbacken und ausgelutscht, 8 Jahre aktiv gespielt und neee trotz des Mods würde mich das einfach nicht mehr reizen ... aber gibt sicher einige die das wieder aktiv spielen :)


    Danke Bert für die info

  • Die Grafik von D3 könnte schon besser sein, aber D2:kotz:Nö Nö....

    Die Grafik geht heute nicht mehr... keine Frage.

    Es ist schön zu sehen, dass es kein Problem ist, die ein Spiel deutlich auszubessern.
    Für ein Unternnehmen wie Blizz kann jederzeit zwei oder drei Programierer an D3 setzten und es aufbessern.
    Was mich deutlich sehen lässt, dass für Blizz D3 viellecht jeder Dollar mehr für D3 nicht wert ist. :(

  • Jupp... Und leider lässt blizzard D3 einfach nur dahingammeln weil es vermutlich immer noch genug Geld über die Asiatischen Realms einnimmt.


    Schade, mit nem offenen sourcecode könnte man einige geile private D3 server erwarten. Und ich wär vermutlich mit Förgi im classic realm unterwegs :D


    Oh und wer auf D2 mods steht und tatsächlich mal alles durchprobieren will: annihilus.net ist auch so ne ecke ;D