infos zu S17

  • Wegen? Man zahlt ja nicht fortlaufend dafür... Ja das spiel ist gekauft, die erweiterung, aber halt keine monatliche zahlungen... und an den liegt es.

    5 Kisten ankündigen und dann wieder zurückrudern und diesen kack per Season-Erfolg freischalten. Mal ehrlich, wer spielt diese verkackte Season-Reise bitte weiter als es unbedingt sein muss?! War am Anfang vielleicht mal lustig und nett, mittlerweile ist es doch nur noch Mittel zum Zweck um schnell an das Set zu kommen um schnell Q6+ laufen zu können um schnell Atem zu bekommen um schnell craften zu können um noch schneller Q13 laufen zu können etc. pp :D


    Es gäbe so viele Möglichkeiten in D3 etwas Geld zu genieren um das Spiel weiter zu supporten... Die Fanbase war riesig.. RIESIG. In Asien gab es doch glaub ich sogar Dinge die man per Geld kaufen konnte...


    Und mal ehrlich, das Argument des Speicherplatzes, wie es damals war, zählt aufgrund der stark rückläufigen Spielerzahlen nicht mehr! :D


    Wie fühlt sich denn der Patch bislang an? Wie läuft Q16?

  • Geb dir in jeden Fall Recht, wobei alles Aufregen und Jammern ;( leider nicht hilft, Blizzard macht ja sowieso was es will. Das einzige was wir tun können, ist das Spiel aufrecht zu halten, Präsenz zu zeigen :ja: und darauf hoffen das irgendwann was "Gscheits" kommt (andere Klassen, Welten oder what else, d4 ...).

  • Was soll das denn hier werden die 15 Leute die noch Spass an dem Game haben alles schlecht zu reden und nur noch negativ macht euch doch bitte ein mich kotzt bliz an Post da kann ja jeder weinen und sagen wie ungerecht das lebe. Ist ich freu mich auf die nexte season klar ist es nicht die beste aber mir macht das Gruppen Spiel Spass und ich kann hier bei kor mit tollen Menschen zusammen meine Freizeit verbringen ich sagen hier noch Mal das ich keinen persönlich angreifen oder sich jemand auf dem Schlips getreten fühlen soll