• Hi


    Angefangen haben die Seasonthemen mit doppelten Goblins und so was...

    aber die letzten 2 Seasonthemen waren (finde ich) echt gut!

    Season 16 hatte den Prunkring buff

    Season 17 hat den LoN Ringe buff


    Meine Frage an euch:

    Habt ihr Ideen wie weitere gute Themen aussehen könnten?


    Meine Idee wäre Season of the trapped

    also das man den legendären Stein Verderben der Geschlagenen immer hat und somit eine Auswahlmöglichkeit mehr hat.

  • Ist natürlich eine sehr gute Idee von dir mit den legendären Edelsteinen! Meine Idee wäre das man den Effekt des Rings "Zusammenkunft der Elemente" dauerhaft aktiv hat somit hat man dann mehr Möglichkeiten den freigewordenen Slot anders zu nutzen @

    Alle die böse sind "bekommen die Pistole auf den Bauch gesetzt von mir"! :D

    Kleiner Insider!

  • Season of Diablo:


    Eine reihe sehr sehr starker Bosse, die nur mit der richtigen Taktik zu besiegen sind und besondere Belohnungen versprechen.( Cosmetics/Skins )


    Wünschen würde ich mir nicht nur ein Boss der sein Programm abspielt, sondern durchaus ein Boss mit verschiedenen Phasen und wo man auch die Umgebung nutzen muss. ( Und das bei den Bossen die eher weniger verwendeten Leg. Steine zum Einsatz kommen müssen )


    Season of "Dorffest"


    8er Partys anstatt 4. Ist aber glaube ich schwer bis unmöglich umzusetzen, da das Spiel schon bei 4mann partys oft an seine Grenzen kommt :D

  • Das ganze fährt dann aber find ich zu sehr in richtung WOW Schiene und wenig in die Diabloreihe.

    Das mit der 8er Party find ich persönlich recht gut, so wie früher in D2, wird aber bei den Lags von 4er Grps wohl nix werden :wein:

  • Schwierige Sache, 8er Party wäre interessant, aber denke ich nicht machbar und für viele alte Rechner einfach ein graus :)


    Bosse mit verschiedenen Phasen, hmm ... ich erinnere mich gerne an die Überbosse wie sie eingeführt wurden, auf MP 10 damals hast du teilweise mehr als 5 Min gebraucht um diese zu legen, man musste kiten und splitten, das hatte schon was arg Raidlastiges und ging mir damals fürchterlich auf die eier :) Weil der reward auch ein Witz war. Brauch ich eigentlich nicht mehr.


    Doppelte Riftkeys mit eventuellen doppelten XP pool Bonus statt 25% dann 50%, DMG mässig wirds schwer ... ein CoE ring finde ich ne nette Idee, aber wäre mir persönlich zu wenig, da würde ich dann wahrscheinlich eine Season aussetzen :|


    Aber generell wird es sicher noch die eine oder andere nette Idee geben, ich würde mir einfach mehr Vielfalt wünschen ... der LoN season buff war schon nice, aber wenn sie mehr Leg items gebufft oder verändert hätten, würde da am ende mehr diversity rausschauen.


    So bleibts nach 2 Wochen immer der selbe trott und langweilit ziemlich schnell.

  • Die Themen mit Doppelten xyz waren nun wirklich nicht der Bringer.

    Die letzten beiden Saisons haben tatsächlich Abwechslung in das Spiel gebracht. Ich würde daher auf einen hauerhaften Bonus setzen.

    Den Trapped finde ich gut, weil er in allen Builds vorhanden ist und einen weiteren Gem zum Zuge bringen würde, den Ele-Ring fänd ich ein wenig langweilig. Weitere Ring haben wir schon diese Saison.

    Schön fände ich auch, das Blackthorns für jede Klasse unterschiedlich zur Geltung zu bringen.

    Einzigartig wäre auch, durch z.B. den Prunkring, Sets anderer Klassen zu verbinden.

  • Wie wäre es mit... der Begleiter ist immer aktiv, seine Atribute wirken nur auf den Spieler selbst.

    Somit kommt Bewegung ins Spiel. :-)


    Irgendwas zu verdoppeln gibt in meinen Augen so besonderes her, da dies alle Spieler haben und somit wieder alles gleich ist.