Beiträge von noSub

    Gibt es keinen Schnitt und bestimmt gehen dir vorher die Seelen aus statt der bounty mats.


    Oder willst du bei kadala um Rollen? Welche Teile willst denn alles anpacken?


    Generell kleiner Tipp, konzentriere dich am Anfang auf eine klasse um erst mal ordentlich voran zu kommen :-) 

    Wo scheitert es denn? Gib mal den LInk zu deinem Profil oder dein Battle-Tag - vielleicht kann man ja spontan was helfen ;)


    Sehe gerade du spielst HC, dann am besten mit HClern absprechen. Gibt doch manchmal kleine Unterschiede die ich nicht weiß oder man nicht weiß weil man als SCler nicht drauf achtet :D Aber generell kannst Schultern noch DMG drauf rollen, oder? Der Erdrutscht bringt dir nichts. Auf die Brust könnte noch AllRest statt leben pro sekunde und auf den Gürtel Leben % statt Rüstung - davon hast als Stärke Klasse eh genug. Dann ne Gabe auf den Hammer und da Vita drauf, dafür wo anders Vita runter und Crit-Dmg (Ring). Auf den Schuhen ist auch noch Hota-Schaden möglich und laut Profil nicht gerollt. Auf die hose kann noch Rüstung statt Waffenwurf DMG - Bringt dir Rüstung mehr als der DMG von dem Skill den du nicht nutzt ;)

    Ne waren die Datei Berechtigungen die Ordner :-) habe es mittlerweile geschafft und es läuft. Programme laufen auch wieder. Hier gab's nämlich Probleme mit Zugriffen seit einer Umstellung von smb 1 auf smb 2... Und ich musste die lese Rechte etwas erweitern. Läuft jetzt. Hatte nur einen kleinen Fehler. Bin direkt auf das share und nicht in den Ordner wo das share drinnen liegt.


    Habe s dann über die Verwaltungs Konsole per Zugriff auf den NetApp gelöst.

    Ok dann werde ich in Zukunft diese Dinge auch mit abklappern. Ist der PC an, ist der Monitor an? Steckt das Kabel im richtigen Slot :D Da hätte ich im Leben nicht dran gedacht, dachte eigentlich du hast nur den Monitor getauscht und sämtliche anderen Kabel hast du einfach dran gelassen :D

    Hey zusammen,


    wir haben bei uns einen NetApp stehen wo sämtliche Gruppendaten drauf liegen. Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich direkt auf dem Share die Zugriffsrechte ändern möchte, wie mache ich das am besten. Wenn ich es nämlich als Admin und Vollzugriff über das Share machen möchte, bekomme ich immer eine Meldung (siehe Anhang). Da bin ich etwas skeptisch das einfach durchzuklicken. Lieber würde ich das irgendwie anders vergeben.


    Auf unseren normalen Windows-Server kann ich mich draufschalten und es dort direkt machen, aber wie läuft das beim NetApp? Da bin ich gerade etwas auf dem Holzweg, da fehlt mir einfach die Erfahrung...


    Hat da jemand etwas mehr Durchblick hier? Welches Tool brauch ich um das zu ändern oder wie schalte ich mich auf den NetApp? Läuft wohl per Putty oder so, kann das sein? Aber dann?!

    Also,


    generell wäre es gut, bei Problemen, immer das komplette System zu nennen. Wie viel RAM, welchen RAM. Welche CPU welche Auflösung spielst du und welche Detail-Stufen hast du eingestellt?


    Mit der 560TI wirst aber wohl, wie bereits gesagt, nicht mehr so krass gute Ergebnisse erwarten können. Habe gerade mal bissle geschaut bei YT. Da fahren die mit 560TI auf Full-HD und hohen Details gerade mal so um die 50FPS. War jetzt nur der erste Treffer, kp wie das sonst so ist. Problem ist dann, wenn du die native Auflösung von 2k nimmst, da steigen natürlich die Anforderungen --> weniger FPS --> weniger flüssig vorallem wenn du um die 30-40FPS kommst.


    --> Wie bereits gesagt, stelle auf 2560x1440 und reduziere die Details und schaue ob es damit besser läuft oder aber du stellst auf Full-HD (gleiches Seitenverhältnis) und lässt es wie es ist. Dadurch wirkt das Bild vielleicht etwas weniger scharf aber dafür flüssig. Die Vorteile vom neuen Monitor sind dann natürlich dahin ;)


    Alternativ kannst du in eine 1050TI, 1060 investieren (170-280€) und hast erst mal wieder ruhe. Hängt natürlich von den Anforderungen ab, ob du nur D3 spielen möchtest oder auch andere spiele etc. pp.

    Finde es bis jetzt auch mal wieder ziemlich lustig und auch mal wieder recht motivierend. Mal gespannt wie lange diese Motiviation bei mir anhält. Vielleicht aber auch etwas länger, wenn ich mal versuche etwas Meta-Luft zu schnuppern. Bin gespannt. Gestern konnte ich ja schon mal die ersten 95er im 3er laufen mit meinem Support-Barb. Fand das sogar ziemlich spaßig - muss mich aber auch noch etwas reinfinden in diese Rolle :D


    Die letzten Teile für den Rathma-Supporter werde ich mir auch noch heut und morgen besorgen, dann kann ich auch hier mal durchstarten sobald bei mehreren das Gear steht und wir Rathma-Speeds machen :D

    Also den RAM kann man ziemlich leicht ausschließen. Lass doch mal einen RAM-Test laufen.
    Da gibt es sogar bei Win-10 Board mittel hierfür, das ist aber nur ein kleiner Test.


    Bei Computerbase.de wird der hier sehr gerne empfohlen: https://www.memtest86.com/download.htm


    Teste doch damit mal deinen RAM. Sollte es wirklich am RAM liegen, wirst du, das kann ich dir fast versprechen, nicht mit diesem Problem leben müssen ;)


    Wie ist denn der genaue Bluescreen, kannst du davon vll mal ein Bild machen oder den Fehlerbericht zeigen? Mit diesem Tool: https://www.heise.de/download/product/bluescreenview-69335 kannst du den Fehler auslesen, wenn der Bluescreen einen Bericht erzeugt hat.


    Hast du schon mal im Windows-Ereignis-Bericht geschaut was da steht? Was hast du für ein Netzteil? Und vorallem, was machen die Temperaturen?

    Ist das Problem immer oder nur sporadisch? Kannst du den Fehler replizieren?

    Wie viel RAM hast du und was für ein OS? 32 oder 64 bit? Wurden alle Teile erkannt unter win 10? System ja schon etwas älter.

    Mal eine Frage an die Checker. Will ja diese Season in das Barb-Geschehen mal versuchen einzutauchen und vielleicht auch mal Meta laufen oder sogar mal Rathma-Speeds mit machen.


    Was ändert sich eigentlich vom normalen Support-Barb zu dem, der bei den Rathma-Speeds mitläuft? Kann mir das jemand erklären? Welche Items brauche ich da und welche Skills? Würde mich da ganz gerne schon mal vorbereiten ;)

    ViTeM ich habe doch das selbe gesagt wie Peter und besten liste platz 1 spielt so bzw nutzt die skills die ich grade gesagt habe. Zudem liest man sich das Set einmal durch und dann weiß man was sache ist oder habe ich irgendwo was vergessen oder verwechselt?!

    Der Build wie er oben gezeigt wird hat aber nichts mehr mit dem jetzigen zu tun den man in den Bestenlisten findet. Der oben aus dem Video wird mit IK-Set gespielt und Ruf der Urahnen etc. Der neue Hota-Barb wird mit Raekor-Set und Ansturm gespielt. Da wird gestacked und sobald man genug Stacks hat und der Elemente-Ring grad Feuer hat, wird gehauen :D Danach farmst ja wieder Stacks für die nächste Element-Phase.


    An die Bosskiller-Qualität die ein Necro hat, wird der Barb jedoch nicht rankommen, auf keinen Fall ;)

    Sunny Ich war auch so naiv wie du und hab das gemacht :D Aber schlussendlich ist es ja so.... du musst dann eben immer soviel Ergänzung nehmen, sonst kannst du deinen Bedarf nicht decken, gleichzeitig belastet du dadurch dein Portemonnaie :D


    Deshalb mache ich das schon länger nicht mehr, aber essen tue ich dafür sehr sehr viel.. aber gesunde sachen die nicht teuer sind... ala hüttenkäse (cottage) und Gemüse :D

    Gesund aber nicht teuer, ist fast ein Wiederspruch in sich. Leider kosten gerade halbwegs gute Milchprodukte wesentlich mehr als diese, die mit Anabolika etc. verseucht sind :D Oder nicht? Gerade Bio oder Demeter ist schon einiges teuer als die gleichen Produkte vom Discounter oder dergleichen ;)


    Aber vielleicht bringt mir das Bio auch garnichts und es ist nur Lug und Trug und verarsche am Kunden. Keine Ahnung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit dem Fleichkonsum halte ich es ähnlich wie Didi - normal einmal die Woche, wenn überhaupt. Quasi schon fast Vegetarier. Aber Vegan würde ich nicht packen. DAfür esse ich zu gerne MagerQuark und Käse und so ;)