Beiträge von Amalgam

    Also ich fands genial!
    Ob er jetzt Terrorist ist oder nicht...so wie er nach den 8Jahren nach Hause kommt um direkt Spielball der CIA zu werden und obendrein noch festzustellen das seine Frau mit dem besten Freund vögelt...das ist schon bitter.
    Andererseits kann mans ihr ja auch nicht übelnehmen nach 8Jahren ohne Kontakt.


    Dann noch die Analytikerin die selber dringend einen Analytiker braucht...^^
    Geht halt in die Richtung Realistisches Drama.


    Ich werds mir auf jeden Fall weiter anschauen

    Ich bin nicht der Spezi,aber ww/sprint ohne Lifeleech oder Life per hit auf dem Gear ist nicht optimal.Du solltest mindestens 700-1000 life per hit auf dem Gear haben oder 7-9% Lifeleech bei besserem Gear...(Je mehr Damage desto besser ll)
    Dann kannst Blutdurst rausnehmen und dafür Animosität rein.Sollte die meisten Wutsorgen beenden...
    Ich hab mir deinen Specc nicht angesehen aber falls du nicht mit Kampfrausch(Rune Kampfgetümmel) spielst solltest das auch dringend tun.Ich sag nur 15Wut pro Crit... Kriegsschrei auf CD halten logisch


    Eigentlich sind die Tornados von Sprint eure Schadensquelle Nr1.Damit also auch Wutquelle.Da Sprint aber bei Aktivierung auch Wut kostet sollte man das auf keinen Fall spammen sondern ca alle 3-4 sekunden drücken kurz bevor es ausläuft...
    Also ich spiele auch so wenn ich Wut voll bin und hab beim MP1 farmen kaum Wutsorgen,außer halt elitepacks die ständig wegrennen oder weit auseinander stehen.Bei Elitepacks läuft Bersi quasi nie aus.Nur danach halt wenn keine Mobs mehr stehen...


    Aber wie gesagt gibts hier Leute mit mehr Ahnung als ich haben

    Jop auf "Homeland" freue ich mich auch schon!


    "Life" ist auch son ne Serie mit Damien die ich gerne gesehen habe.Falls das wer nicht kennt sollte er sich das mal anschauen.
    Ich glaube seit "Band of Brothers" ist quasi jeder von Damien angefixxt^^



    Kann ich dir nur empfehlen!


    Als ich nach meiner langen Diablo-Pause wieder anfing und kein Schimmer hatte wie ich skillen soll haben mir die Guides echt weitergeholfen.Sind vom selben Verfasser und bauen aufeinander auf.
    Aber nimm dann erst den 2ten.Jede Menge hintergrundwissen und Geartipps
    Da ich kaum Gold hatte hab ich mein Barb für ca 800k ausgestattet und konnte damit geschmeidig MP1 farmen.


    Der 2te ist dann für die "Besserbetuchten"


    LG Markus