Beiträge von Aruca

    Grüße an alle! :winken:


    Ich weiß ihr fragt euch sicher was Hyalurensäure mit Sport und Freizeit zu tun hat aber ich bin grad auf der Suche nach Augentropfen auf Hyalurensäurekapseln gestoßen.

    Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich hab mal erste Rezensionen auf Amazone gelesen und durchweg alles irgendwie positiv. Dann hab ich angefangen im Internet andere vll "glaubwürdigere" Infos zu bekommen.


    https://www.expertentesten.de/…nsaeure-kapseln-sinnvoll/

    Ist nicht lange aber der Absatz Hyalurensäure präventiv hat es finde ich extrem interessant gemacht.


    Mal zusammengefasst Hyalurensäure ist Feuchtigkeitsspeicher/spender und hilft wohl die Haut, Augen und Gelenkprobleme zu verbessern. Sportler nehmen es präventiv für die Gelenke und Patienten die Gelenk OP's haben bekommen bis zur OP Hyalurensäure um die Schmerzen zu lindern in dem mehr Flüssigkeit in den Gelenken gespeichert wird und die Knorpelschicht schützen. (Hat mir eben eine Bekannte bestätigt die im Krankenhaus arbeitet..)


    Ich hab bisher noch keine Probleme aber wenn es wirklich keine negativen Nebenwirkungen hat und ich eh einen Sport betreibe der nicht gut für Gelenke ist dann würde ich tatsächlich das mal testen.

    Ich werde wohl erst nochmal bei meinem nächsten Arztbesuch mit meinem Arzt darüber sprechen weil ich dem Internet bei solchen Sachen nicht trauen mag.


    Hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrungswerte gesammelt oder davon gehört?

    Grüße und Guten Loot ;)

    Auf Jobpostings würde ich erstmal nichts geben. Stellt euch das mal wie eine normale große Firma vor.. dort findet man auch ständig neue Stellenbeschreibungen die aber auch nichts anderes tun als das aktuelle am laufen zu halten (Menschen gehen in Rente oder wechseln zur Konkurrenz oder fallen die Karriereleiter nach oben). Die letzten Jahre haben bewiesen das Jobpostings nichts hervorgebracht haben und deshalb glaube ich erst dann an etwas neues wie D4 oder eine neue Klasse für D3 wenn es tatsächlich von Blizzard publik gemacht wird!

    Meiner Meinung nach definitiv die Gungdo Armschienen damit explodiert ja alles! Nemesis gibts nicht mit Level 1. Wenn du noch ein paar Shards übrig hast würde ich auf die Krone gambeln oder einfach schauen was als nächstes gut brauchbares in einem niedrigen Levelbereich dropen kann und die restlichen Shards dafür aufsparen.

    Als Necro wartet man ja bis Level 30 und versucht die Schultern zu bekommen bzw. versucht alles über das Cap hinaus in die Handschuhe zu investieren.

    Die Macht der Gedanken versetzt Berge!

    Nur als Beispiel mein Kumpel hat eine Schweine teure Angelausrüstung und schwört drauf! Also ich würde sagen mit der Angel kann man auch nur Fische an Land ziehen!

    Ich denke 70-80% passieren da im Kopf! ;)

    also ich habe jetzt einen necro gelevelt bis knapp an die 50 zum testen und ich fand ihn schon sehr stark. wenn man jetzt überlegt das man nichts verändern muss und das set alles noch stärker macht dann finde ich das ziemlich krass.


    natürlich fehlt einem zu beginn das ein oder andere item aber das geht jedem mit jeder klasse so. die stärken die der necro hat wird man am effektivsten in gruppen ausspielen können und mal ehrlich wer spielt zum seasonstart in keiner gruppe?

    spätestens nach dem ersten wochenende dürften dann alle items einmal gedropt sein die man brauch egal wie scheiße sie sind sodass man am montag nachmittag auch die ersten soloruns zum keys farmen starten kann!

    Mammut Formel 90 Protein und seit letzter Woche zum ersten mal Creatine von Olimp. Da ich ja seit 2 Monaten fast täglich unter der Woche Wakeboard fahre und das dann immer solange bis meine Unterarme/Oberarme versagen dachte ich mir ich probiere mal eine 6 Wöchige Kreatin-Kur aus. Mag sein das es nur Einbildung ist aber ich habe das Gefühl die ein oder andere Extra Runde pro Run noch hinten dran hängen zu können!

    Hat da noch wer Erfahrungen mit Kreatin gemacht bzw. was sind eure Meinungen dazu?

    Was genau verwirrt dich? Ich bin zwar nicht der Profi Necro Spieler aber ich denke was das leveln und early game angeht hab ich mir schon genug Input gegeben! :)

    Auch nochmal für die neuen und für Andreas der die Gruppen auf dem aktuellen Stand hält.


    Wie Patrick schon geschrieben hat fällt in Gruppe 1 leider Shorty arbeitsbedingt aus und somit ist noch ein Platz frei!

    Klassentechnisch nehmen wir natürlich alles mit was aber die Kirsche auf dem Sahnehäubchen wäre, wenn er/sie/es Monk spielt! ;)