Beiträge von Aruca

    Ich denke es ist zurzeit auch ein Leichtes sich sowas an den Haaren herbei zu ziehen da Blizzard definitiv irgendwas bringen wird, nachdem die Blizzcon so eine "Erziehungsschelle" war.


    Das ist nochmal eine Info die nichts mit dem Video oder dem Zeitungsausschnitt zu tun hat.

    Es muss wohl aktuell bei Blizzard nicht so gut laufen im eigenen Haus. Die Mitarbeiter verdienen mittlerweile, laut den Infos die ich aus dem Internet mitbekommen habe, weit unter dem Marktdurchschnitt da ein Bonusprogramm für mehr Lohn abgeschafft wurde mit dem sich die Mitarbeiter so viel dazu verdienen konnten das sie besser bezahlt wurden als Branchenüblich. Das heißt das nur neue Mitarbeiter kommen die diese Firma als Sprungbrett nutzen wollen und um mehr Erfahrung zu sammeln.

    Von den 5 der ursprünglich einflussreichsten Mitarbeitern sind mittlerweile noch 3 übrig wobei sich davon auch noch einer verabschieden möchte.

    Wenn ich es richtig verstanden habe und das ist jetzt absolut gefährliches Halbwissen dann übernimmt Activision komplett bei Blizzard was bedeutet das alles nur noch auf den maximalen Gewinn ausgerichtet ist.

    Man muss es halt auch so sehen das Blizzard nicht mehr diese Spieleschmiede ist die Diablo 2 und WoW entwickelt hat.





    Edit: Ich habe gerade mal geschaut wie der Aktienwert momentan von Activision Blizzard ist. Die Aktie ist seit dem Blizzcon Debakel um ganze 40% gefallen. Jeder konnte sich annähernd ausmalen was passieren würde was passiert wenn Blizzard bei der Blizzcon in die Scheiße greift. Ich sag jetzt mal so dreist das war von langer Hand geplant um jetzt ganz billig Aktien zu kaufen und in einem halben Jahr bis Jahr wird D4 angekündigt und das so pompös und mit großem Trara und so geil gemacht das die Aktie sowas von boomt das sich alle schön die Taschen voll machen dabei.

    Wer ein bisschen Spaß haben will sollte sich mal die Kommentare unter dem Cinematic Trailer auf Youtube durchlesen.

    Die löschen immer wieder den Kommentar von dem RedPill Shark unter dem Video und er kommentiert es sofort wieder und wird von so vielen Leuten sofort wieder komplett hoch geliked. :D

    Die haben grad auch einfach mal 100k Dislikes verschwinden lassen unter dem Video. Sind von 311k auf 211k plötzlich runtergegangen.


    Also nicht vergessen, immer wieder den Daumen runter drücken für das Video! ;)


    Ich hoffe das die Community jetzt so viel Druck aufbaut das sie nichts anderes tun können als ein gutes neues Diablo Projekt anzukündigen egal wie weit sie da sind nur um die Leute zu beruhigen.


    Wenn ich schon wieder lese das die Leute jetzt ruhig bleiben sollen weil es noch Projekte gibt an denen weiter gearbeitet wird von denen die Leute nichts wissen. Sie sollten jetzt lieber vorsichtig sein mit so ner scheiße den Leuten wieder ein bisschen Hoffnung zu machen nur damit die Situation nicht noch schlimmer wird.


    Die Situation haben sie sich selbst eingebrockt und der Shitstorm wird in die Geschichte eingehen. Das hat jetzt schon Ausmaße angenommen! :bd:

    also ich denke mal die 4 "finger" (auch gleich zu setzen mit dem satansgruß) und die 4 gläßer sollen wahrscheinlich darauf hindeuten das ein neues diablo game in 4 jahren kommt!


    macht euch doch nicht so viel hoffnungen wegen irgendwelchen gerüchten!

    Grüße an alle! :winken:


    Ich weiß ihr fragt euch sicher was Hyalurensäure mit Sport und Freizeit zu tun hat aber ich bin grad auf der Suche nach Augentropfen auf Hyalurensäurekapseln gestoßen.

    Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich hab mal erste Rezensionen auf Amazone gelesen und durchweg alles irgendwie positiv. Dann hab ich angefangen im Internet andere vll "glaubwürdigere" Infos zu bekommen.


    https://www.expertentesten.de/…nsaeure-kapseln-sinnvoll/

    Ist nicht lange aber der Absatz Hyalurensäure präventiv hat es finde ich extrem interessant gemacht.


    Mal zusammengefasst Hyalurensäure ist Feuchtigkeitsspeicher/spender und hilft wohl die Haut, Augen und Gelenkprobleme zu verbessern. Sportler nehmen es präventiv für die Gelenke und Patienten die Gelenk OP's haben bekommen bis zur OP Hyalurensäure um die Schmerzen zu lindern in dem mehr Flüssigkeit in den Gelenken gespeichert wird und die Knorpelschicht schützen. (Hat mir eben eine Bekannte bestätigt die im Krankenhaus arbeitet..)


    Ich hab bisher noch keine Probleme aber wenn es wirklich keine negativen Nebenwirkungen hat und ich eh einen Sport betreibe der nicht gut für Gelenke ist dann würde ich tatsächlich das mal testen.

    Ich werde wohl erst nochmal bei meinem nächsten Arztbesuch mit meinem Arzt darüber sprechen weil ich dem Internet bei solchen Sachen nicht trauen mag.


    Hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrungswerte gesammelt oder davon gehört?

    Grüße und Guten Loot ;)

    Auf Jobpostings würde ich erstmal nichts geben. Stellt euch das mal wie eine normale große Firma vor.. dort findet man auch ständig neue Stellenbeschreibungen die aber auch nichts anderes tun als das aktuelle am laufen zu halten (Menschen gehen in Rente oder wechseln zur Konkurrenz oder fallen die Karriereleiter nach oben). Die letzten Jahre haben bewiesen das Jobpostings nichts hervorgebracht haben und deshalb glaube ich erst dann an etwas neues wie D4 oder eine neue Klasse für D3 wenn es tatsächlich von Blizzard publik gemacht wird!

    Meiner Meinung nach definitiv die Gungdo Armschienen damit explodiert ja alles! Nemesis gibts nicht mit Level 1. Wenn du noch ein paar Shards übrig hast würde ich auf die Krone gambeln oder einfach schauen was als nächstes gut brauchbares in einem niedrigen Levelbereich dropen kann und die restlichen Shards dafür aufsparen.

    Als Necro wartet man ja bis Level 30 und versucht die Schultern zu bekommen bzw. versucht alles über das Cap hinaus in die Handschuhe zu investieren.

    Die Macht der Gedanken versetzt Berge!

    Nur als Beispiel mein Kumpel hat eine Schweine teure Angelausrüstung und schwört drauf! Also ich würde sagen mit der Angel kann man auch nur Fische an Land ziehen!

    Ich denke 70-80% passieren da im Kopf! ;)