Beiträge von String

sobald Gegner nicht mehr direkt geonehitet werden bauen sich die Laggs ins unermessliche auf. Ist aktuell echt ein unschöner Zustand. Was wäre wohl möglich ohne diese?!

Was ist denn diese Season die beste Klasse für einen Noob der nur 2-4 Wochen spielt und solo so hoch kommen möchte wie möglich und schnellst möglich Q13 farmen möchte - also Speed und soweiter? ;)

Q13 ist nahezu mit jedem Set diesmal ein Kinderspiel. Ich finde den DH und Monk sehr empfehlenswert. Barb geht die Season wohl auch komplett steil.

Hängt immer bisschen von deinem Spielstil ab. Andere wiederrum schwören auf den Magier oder Crusi.

Es gibt ja fast kein schlechtes Set mehr. Mit allen sind die 100er GRifts machbar.

Getern mal den DH weiter getestet.

Unholy Multishot (diesmal mit Paragon) 100er irgendwas zwischen 7-8 Minuten. Da geht sicher noch mehr, bin ja paar Tage raus.

Shattenset - mit absolutem Müllgear ein 105er gemacht, Aber die nonseason Paragon haben sicher geholfen. Auch hier geht noch einiges mehr.

Bisher auch nur 2 Stets getestet.

Multishot: Gutes Gear aber komplett Paragon vergessen zu skillen, also tatsächlich 0 Punkte verteilt :hammer:. Dennoch das 100er gemacht! Zeit war etwas mau, irgendwas im 13 Min Bereich.

Shattenset: Einfach mal neue Items gecraftet ohne auf stats zu achten. Waffe: Karlais Spitze mit 1900 dmg eher mies.Diesmal aber mit Paragon.

Dennoch 95er in 4:20 gelaufen.

Also der Specc wird mega stark die Season.

Bin zwar selber nicht on gerade aber das würde mir zumindest als Zeitvertreib einfallen in D3:

- Petsammlung aufstocken wenn noch nicht fertig

- Setportale machen

- HC von anfang testen ohne gezogen zu werden

- Builds testen die man noch nie gespielt hat

- Erfolge allgemein

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein gerade. Da gibt es aber sicher noch einiges.

Jaja EA die alten Geldgeier... aber wenn man ein bisschen was auf dem Kasten hat gewinnt man auch mit biligen Teams alles in allem ist die Konsole irgendwie zwangfreier und ich verfalle nicht in den Hardcore-Sucht-Modus. Warum auch immer

Also beim letzten Fifa bin in den Hardcore-Modus verfallen. Man will sein Team ja immer irgendwie verbessern und zwingt sich dann als irgendwas zu machen, sei es Transaktionen um Kohle zu bekommen oder die Weakendleague, die wahrscheinlich immer noch viel zu aufwändig ist für ein Wochenende.

Schätze mal, dass viele diese gelegenheit nutzen und in Zukunft mehr von dem standart-Meta abweichen. Also hat man jetzt auch als WD oder DH durchaus mal wieder verwendung

Das ist so bisschen meine Hoffnung um einfach vom jetzigen Standard weg zu kommen und etwas mehr Flexibilität zu haben in der Gruppenkonstellation.

deutliche Worte nach so kurzer Zeit? Macht sich der RoRG-Patch nicht so stark bemerkbar?

klar macht er sich bemerkbar man kann deutlich höher laufen weil man das ein oder andere Item mit Deffpassiva nutzen kann beispielsweise, aber was ändert es am Spielerlebnis? In meinen Augen bisher noch relativ wenig leider …

Werden die Tage aber sicher noch mehr praktikable Szenarien in Erscheinung treten.

iPeetee Jo Barb angetestet aber mit sehr schlechten Klamotten. Mach auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Allerdings hatte ich nach ner halben Stunde zocken schon keinen Bock mehr. Hat sich ja nicht wirklich was geändert. Nur das nicht GR 100 sonder 110 da steht. Aber was bitte soll da besser sein? Alles gleich geblieben nur mehr DMG.

Schwachsinniger Patch, alles nur verarsche. Die Kosmetischen sachen und die größere Rüstkammer waren eh schon lange hinfällig und da kannst du auch nen Azubi dran setzten.

Fazit: alles beim alten...

ch werde wieder zu D2 gehen

leider auch meine Befürchtungen was den ganzen Patch angeht. Am Ende bleibt eigentlich alles beim selben.

Aber meine Hoffnung ist das evtl. wenigstens was an der Meta passiert.

Wobei wenn ich bedenke wie der Schaden hier ins übertriebene hoch geschraubt wird denke ich nicht das diese Werte so wie sie sind lange bestehen bleiben. Da sind ja 100+ Speeds in fast allen Konstellationen möglich.

Naja ich werde es auf jeden Fall mal antesten, aber mache mir da noch nicht zu viele Hoffnungen.