Beiträge von String

    Die Variante 2 ist tatsächlich etwas schwächer in der Zähigkeit, aber vom reinen Spielempfinden fand ich es sehr viel lustiger und interessanter. Würde es aber keinem unter 2Mille HP empfehlen, da man doch etwas schlapp daher kommt. Die Mobilität ist aber der Hammer und mit der ersten Variante nicht zu vergleichen.

    Also eine klare Empfehlung für all jene die ein wenig Abwechslung beim Speeden als ZNec haben möchten.

    Hatte mir bis auf mein Solo 100er mit dem DH eigentlich nicht viel vorgenommen. Eine Season komplett durchzuhalten ist eigentlich schon Highlight genug :-). Das hier noch die 125 in der Meta drin waren und das eigentlich schon recht früh, ist aber doch sehr ordentlich für die Zeit die ich gespielt habe.

    Nächste Season ist die 130 mit eine guten Gruppe geplant. ich denke das ist realistisch.

    Also ich suche eigentlich motivierte und ausdauernde Spieler für den Seasonstart. Ich will ungerne schon um 24 Uhr das sich die Gruppe auflöst oder stark reduziert auf 2 Mann oder so.

    Geplant ist die Speedversion von Ralf famE zum Leveln und danach noch einige Stunden aktiv dabei sein, so bis 3 oder 4 Uhr.

    Wer Interesse hat meldet sich einfach!

    Dann hast du wohl alles Pets die es gibt! Wenn ich mich nicht ganz täusche droppen die zu 100% eines falls man noch nicht alle hat. Aber es sind halt nich alle Pets durch Gobos zu erhalten, da sollte mam sich informieren.

    Ich hab mich damals vor 2 Seasons mal in einem Video informiert was so die guten Anlaufstellen sind. Müsst ich jetzt aber selber noch suchen welches das war. Habe aber in sehr kurzer Zeit alle bekommen die es halt so gibt bei den Gobos!

    Es geht auch weniger um die Machbarkeit, sondern eher darum das ganze hinzubekommen ohne das man Stirbt! Wie oft hattet ihr schon den Fall das ihr voll seid mit Pools und sterbt dann im ersten höheren Grift weg. Find ich persöhnlich etwas ärgerlich und würde da gerne gegenwirken.

    Moin zusammen,


    ich habe die letzte Zeit viel rumprobiert mit dem Necro und würde gerne eure Erfahrungen / Meinungen hören bzw. Tipps einholen was man ändern könnte.

    Ziel des ganzen ist es eine Skillung zu finden die sowohl schnell als auch stabil ist. Mit schnell rede ich von Grifts im 80 – 85+ Bereich in 3-4 Minuten ohne zu sterben und die angesammelten Pools zu verlieren.

    Die vorgegebene Zeit ist durchaus mit einigen Skillungen machbar, vor allem wenn das Gear im Seasonverlauf besser wird und man alles Caldernisiert. Dennoch ist das Sterben mit dem Necro in diesen Bereich nahezu unmöglich wie ich bisher feststellen musste.


    Bisher getestete Skillungen:

    • Inarius - Lazy Storm / zwar Stabil aber leider zu wenig Durchschlagskraft ab 70+ . Absolut super geeignet für Bounties sobald die Steine halbwegs hoch sind


    • Trag’Ouls Pet Build Bloodmages / auch hier ist man irgendwann zu langsam ab 80+, geht zwar locker durch und ist auch halbwegs stabil, aber ohne Primärerfähigkeit als Essenzgenerator ist der Killspeed irgendwann zu langsam.


    • Rathmas Pet Build Singularity / eigentlich Perfekt geeignet was den Killspeed angeht aber man ist eine Glaskugel


    • Seuchenset Autolancer / selbes Spiel wie beim Rathmas. Sehr abhängig von Elitepacks, hat man hier kurz ein paar Sekunden kein FrozenLand bereit liegt man schnell im Dreck.


    So ihr seid an der Reihe. Ich hoffe es finden sich ein paar Meinungen.

    Orange is the new Black. Knastleben bei Frauen. Dachte nicht das mir sowas gefällt aber irgendwie doch ganz gut.

    Die Lesbenszenen mal ausgenommen :D

    Habe eine ganze Zeit lang an Fifa 18 gehangen aber habe das Gefühl das es mit jeden Patch schlechter und langsamer wird, von daher stecke ich da keine Zeit mehr rein.

    Ich versuche mich seit neuestem in Monster Hunter World auf der PS4. Ist echt gut gelungen aber hat deutliche schwächen in der Gruppenfindung und das allgemeine Zusammenspiel. Aber auf jeden Fall sehr interessant und spassig. Mal schauen was ob das Spiel noch mehr leute begeistern kann.