Beiträge von String

    Jaja EA die alten Geldgeier... aber wenn man ein bisschen was auf dem Kasten hat gewinnt man auch mit biligen Teams alles in allem ist die Konsole irgendwie zwangfreier und ich verfalle nicht in den Hardcore-Sucht-Modus. Warum auch immer

    Also beim letzten Fifa bin in den Hardcore-Modus verfallen. Man will sein Team ja immer irgendwie verbessern und zwingt sich dann als irgendwas zu machen, sei es Transaktionen um Kohle zu bekommen oder die Weakendleague, die wahrscheinlich immer noch viel zu aufwändig ist für ein Wochenende.

    Schätze mal, dass viele diese gelegenheit nutzen und in Zukunft mehr von dem standart-Meta abweichen. Also hat man jetzt auch als WD oder DH durchaus mal wieder verwendung

    Das ist so bisschen meine Hoffnung um einfach vom jetzigen Standard weg zu kommen und etwas mehr Flexibilität zu haben in der Gruppenkonstellation.

    deutliche Worte nach so kurzer Zeit? Macht sich der RoRG-Patch nicht so stark bemerkbar?

    klar macht er sich bemerkbar man kann deutlich höher laufen weil man das ein oder andere Item mit Deffpassiva nutzen kann beispielsweise, aber was ändert es am Spielerlebnis? In meinen Augen bisher noch relativ wenig leider …

    Werden die Tage aber sicher noch mehr praktikable Szenarien in Erscheinung treten.

    Ipeetee Jo Barb angetestet aber mit sehr schlechten Klamotten. Mach auf jeden Fall einen guten Eindruck.

    Allerdings hatte ich nach ner halben Stunde zocken schon keinen Bock mehr. Hat sich ja nicht wirklich was geändert. Nur das nicht GR 100 sonder 110 da steht. Aber was bitte soll da besser sein? Alles gleich geblieben nur mehr DMG.

    Schwachsinniger Patch, alles nur verarsche. Die Kosmetischen sachen und die größere Rüstkammer waren eh schon lange hinfällig und da kannst du auch nen Azubi dran setzten.

    Fazit: alles beim alten...

    ch werde wieder zu D2 gehen

    leider auch meine Befürchtungen was den ganzen Patch angeht. Am Ende bleibt eigentlich alles beim selben.

    Aber meine Hoffnung ist das evtl. wenigstens was an der Meta passiert.

    Wobei wenn ich bedenke wie der Schaden hier ins übertriebene hoch geschraubt wird denke ich nicht das diese Werte so wie sie sind lange bestehen bleiben. Da sind ja 100+ Speeds in fast allen Konstellationen möglich.

    Naja ich werde es auf jeden Fall mal antesten, aber mache mir da noch nicht zu viele Hoffnungen.

    Schade mit anzusehen was hier grade in der Community abgeht.

    Jeder hat hier seine eigenen Ansichten und Meinungen. Die Community redet miteinander, da kann schon mal das ein oder andere schnell falsch verstanden werden. Vieles was hier im Forum geschrieben wird kann unter umständen ganz falsch aufgenommen werden wie wir in der Vergangenheit gelernt haben.

    Ich bezweifel das die Gemeinschaft dadurch erhalten bleibt.....

    Wie werden durch eine Vielzahl von Spielen eher auseinander driften, hier ein Grüppchen und da ein Grüppchen, kein wirkliches zusammenkommen.


    Durch Modis in D3 ( HC,SC, Saison und Nonsaison) hattten wir ja schon eine Barriere, jetzt kommen noch POE, WOW usw. :(

    Und dein Vorschlag wäre welcher um die Communitiy besser zusammen zu halten?

    Welche Möglichkeiten haben wir sonst außer was miteinander zu unternehmen und damit die Gemeinschaft zu wahren?

    Sprecht doch Sascha einfach drauf an, anstatt hier immer so Phrasen in den Raum zu schmeißen. Ich war auch nicht dabei und glaube nicht das es ein WoW vs D3 Statement war. Das Selbe hätte auch gesagt werden können wenn man gerade am pushen ist in D3.


    Für mich ist KoR mehr als D3 und ich werde das Spiel nicht über die Community stellen. Alternative wäre, dass alle die nicht mehr die Erfüllung in D3 finden abhauen oder einfach Veteranen werden und das aussitzen. Genauso kann es passieren, dass Leuten D3 einfach wichtiger ist und sie sich einen aktiveren Clan suchen. Ich kann beides verstehen und der WoW Ausflug ist, wie ich ja bereits vorher geschrieben habe, lediglich eine Chance mehr Leute zusammen zu halten.


    Ich war dabei und habe es einfach nur als kleine Störung seitens Sascha empfunden da er neu in WoW ist und gerade mehr mit dem Inhalt beschäftigt war wie halt sonst in Diablo. Da versucht er natürlich gerade alle Ratschläge aufzunehmen die er bekommen kann. Unglücklicherweise kamen halt gerade mehrere Leute in den Channel und mussten drauf los plaudern, was ja Ansicht nicht schlimm ist, aber gerade in der Situation eben ähnlich aufzufassen ist wie wenn man gerade pusht und sich einfach auf eine Sache konzentrieren möchte.

    Ich denke nicht das hier eine Absicht oder böses dahinter gesteckt hat.

    RIP Diablo... wirklich sehr schade aber Mobile zocken ist der letzte Müll und nichts anderes ist die Wahrheit.


    Wie kann man bitte mit 0 Neuerungen für den PC in so eine Vorstellung gehen?! Selbst kleine aber signifikante Andeutungen über Besserung/Neuerungen hätten die Stimmung sicherlich gemildert, aber so kann ich nur sagen das es eines der traurigsten Armutszeugnisse war die ich je gesehen habe.....

    Die Variante 2 ist tatsächlich etwas schwächer in der Zähigkeit, aber vom reinen Spielempfinden fand ich es sehr viel lustiger und interessanter. Würde es aber keinem unter 2Mille HP empfehlen, da man doch etwas schlapp daher kommt. Die Mobilität ist aber der Hammer und mit der ersten Variante nicht zu vergleichen.

    Also eine klare Empfehlung für all jene die ein wenig Abwechslung beim Speeden als ZNec haben möchten.

    Hatte mir bis auf mein Solo 100er mit dem DH eigentlich nicht viel vorgenommen. Eine Season komplett durchzuhalten ist eigentlich schon Highlight genug :-). Das hier noch die 125 in der Meta drin waren und das eigentlich schon recht früh, ist aber doch sehr ordentlich für die Zeit die ich gespielt habe.

    Nächste Season ist die 130 mit eine guten Gruppe geplant. ich denke das ist realistisch.