Beiträge von Balthar

    Bevor ich Krank wurde war ich auf unzähligen Events und Festivals vor allem bei unseren Nachbarn (Holland) - Thunderdome, Defqon.1, Decibel, Harmony of Hardcore, Pussylounge, Masters of Hardcore, Hard Bass, uvm. überwiegend jedoch Backstage was sich durch meine Arbeit als Grafikdesigner ergeben hat.

    Als nächstes steht in der Richtung die Ruhr in Love an wo ich für "Massive Dynamic Records" die komplette Stage designt habe.


    Auf Konzerten war ich bisher bei: Böhse Onkelz, Farin Urlaub, Metallica, Die Toten Hosen, Rock im Pott, Frei.Wild, Völkerball, Blutengel, uvm.,

    mein letztes Konzert war vor wenigen Wochen in der Veltins Arena - RAMMSTEIN, bin jetzt noch ziemlich geflasht von dem Spektakel.


    Leider ist all das nur noch begrenzt möglich, wenn überhaupt schaffe ich es zu 2-3 Veranstaltungen im Jahr was ich mittlerweile jedoch gar nicht mehr so schlimm finde zum einen genießt man das ganze so natürlich weitaus mehr zum anderen bereiten mir große Menschenmaßen zunehmend Probleme.

    Ich habe lange Klavier, und Akustik Gitarre gespielt. Mit 12 Jahren bekam ich dann ein Midi Keyboard und fing an mit meinem Amiga Musik zu Produzieren, später kamen dann Mischpult, Turntables, CDJ`s und diverse Synths hinzu. In den letzten Jahren kam ich aufgrund meines immer schlechter werdenden Zustands leider immer seltener dazu dieses Hobby weiter zu machen und ich entschied mich schweren Herzens dazu bis auf wenige Dinge alles zu verkaufen :(:( Musik war für mich von frühester Kindheit immer mehr als nur Musik und wurde zu einem der wichtigsten Dingen in meinem Leben wenn nicht sogar zu der wichtigsten.....Auch meine Selbstständigkeit als Grafik-, und Mediendesigner war Hauptsächlich in der Musikindustrie zuhause bzw ist es immer noch ( für Internationale Künstler, Eventagenturen, Booking Agencys, etc. aus der Hardstyle, Hardcore, Techno & EDM Szene), ich konnte in all den Jahren für viele große Labels, Agencys, Künstler, Veranstalter tolle Designs, Logos, Videos uvm. erstellen darunter waren auch viele Idole von mir wodurch ich mir wirklich einen Traum verwirklichen konnte da ich viele auch Privat und. oder Backstage Kennenlernen durfte. Da in den letzten Jahren immer wieder lange Pausen aufgrund meiner Gesundheitlichen Situation entstanden entschied ich mich ab 2016 dafür nur noch für 1 Deutsches Unternehmen (Musiklabel | Booking Agency | Event Veranstalter) tätig zu sein.

    Danke für die Infos :]:-)

    Blizzard wird nicht auf der Gamescom 2019 vertreten sein. Der Entwickler und Publisher hat nach eigener Aussage nichts zu zeigen und möchte sich lieber auf die Arbeit an sich momentan in Entwicklung befindenden Projekten konzentrieren. Die Hoffnung auf Informationen zu Diablo 4 ist somit nichtig.

    Die Gamescom 2019 wird ohne Blizzard stattfinden. Dies gab der Entwickler und Publisher in einem öffentlichen Statement bekannt. Anstatt Spiele auf der Messe zu präsentieren, möchte man sich dieses Jahr lieber auf die Arbeit an denselben konzentrieren. Ganz ohne Blizzard wird die Veranstaltung aber nicht ablaufen. Zumindest mit Merchandise wird das Unternehmen in der Shop-Area vertreten sein. Zudem verspricht Blizzard eine Rückkehr auf die Gamescom. Ob dies bereits im nächsten Jahr der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.



    Keine Informationen zu Diablo 4

    Viele Fans haben wohl auf Neuigkeiten zu Diablo 4 gehofft. Das Spiel befindet sich bekanntermaßen in Entwicklung, doch Blizzard hält sich mit offiziellen Informationen bisher zurück. Das Unternehmen befindet sich unter Druck, nachdem die Ankündigung von Diablo Mobile von den Fans nicht gut aufgenommen wurde. Es ist also durchaus verständlich, dass man lieber an dem Titel feilt, als ihn vorzeitig zu zeigen. Ebensowenig wird es Updates zu anderen Spielen wie World of Warcraft, Overwatch oder Hearthstone geben.


    Quelle: http://www.pcgameshardware.de

    Guten Morgen Leute,


    Da ich so viel über Meta Charaktere lese und sehe, kommt in mir 2 Fragen auf:

    1. Was ist und wofür braucht man einen Meta Charakter?

    2. Könnte/würde mir vielleicht jemand helfen einen Meta Dämonenjäger auszurüsten?

    Hey Sven wir sind ja auch zum Seasonstart in einer Gruppe je nachdem wie Steffen ( Huargon ) Lust und Laune hat können wir im weiteren Seasonverlauf gerne mal Meta probieren, das wäre ja für mich ebenso Neuland :)