Beiträge von Maickel

    Bin grundsätzlich nicht so der Fan von curved Monitoren ... ich kann dazu nicht viel sagen, weil es mir egal ist, hab einen Samsung 27“ und einen Medion 24“ ... alles nur Full HD Monitore, aber es reicht für mich.


    Ich spiele keine Shooter mehr insofern brauche ich die 144 hz nicht :-)


    Ich weiß auch damit ist Dir nicht geholfen, aber ich denke du musst einfach wissen was du machen willst damit.


    Ich denke es würde auch ein stinknormaler 27“ Monitor tun :-)

    Schwierige Sache, 8er Party wäre interessant, aber denke ich nicht machbar und für viele alte Rechner einfach ein graus :)


    Bosse mit verschiedenen Phasen, hmm ... ich erinnere mich gerne an die Überbosse wie sie eingeführt wurden, auf MP 10 damals hast du teilweise mehr als 5 Min gebraucht um diese zu legen, man musste kiten und splitten, das hatte schon was arg Raidlastiges und ging mir damals fürchterlich auf die eier :) Weil der reward auch ein Witz war. Brauch ich eigentlich nicht mehr.


    Doppelte Riftkeys mit eventuellen doppelten XP pool Bonus statt 25% dann 50%, DMG mässig wirds schwer ... ein CoE ring finde ich ne nette Idee, aber wäre mir persönlich zu wenig, da würde ich dann wahrscheinlich eine Season aussetzen :|


    Aber generell wird es sicher noch die eine oder andere nette Idee geben, ich würde mir einfach mehr Vielfalt wünschen ... der LoN season buff war schon nice, aber wenn sie mehr Leg items gebufft oder verändert hätten, würde da am ende mehr diversity rausschauen.


    So bleibts nach 2 Wochen immer der selbe trott und langweilit ziemlich schnell.

    viel Erfolg, guten Loot und möge dein Char lange leben :D

    Negativ! Zu gegeben Anlass, muss ich wieder mal einen raushauen ....


    Wie fälscht ein Burgenlandla einen 10 Euro-Schein?

    Er nimmt 100 Euro Scheine und streicht eine Null durch.

    Also ich persönlich finde die Marvel Serien fast alle schrottig ... ganz besonders Iron Fist, mann war die schlecht, deswegen auch nach 2 Staffeln schon wieder abgesetzt.


    Die beste Serie von allen ist noch Agents of Shield und das ist wirklich die einzige die gut ist.


    Agent Carter war auch total grottig. Es zieht sich durch fast alle Serien und natürlich nur subjektiv, dass alle Weicheier sind in den Serien.


    Über Dare Devil kann man streiten, die war ok. Luke Cage ging auch so, aber hab ich eher geschaut, weil gerade nix anderes greifbar war.


    Cloak & Dagger kann ich nichts dazu sagen.


    Generell habe ich festgestellt, das die Comicserien mehr Tiefgang als alle anderen Filmserien bieten. Man bekommt viel mehr Hintergrundinfos und versteht Zusammenhänge. Man erkennt auch relativ schnell, das die Produzenten der Filme weit von den Comics abgedriftet sind. BIn zb. ein großer Fan von der Guardians of the Galaxy Serie und von den Avengers ... Mein Sohn fährt da auch voll drauf ab.


    Und gegen die Comicserien stinken die Filmserien alle komplett ab :)


    Aber ist nur subjektiv natürlich und meine persönliche Meinung, also bitte nehmt das natürlich nicht als Maßstab oder nagelt mich darauf fest, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :)


    Absolut legitim und erwünscht :)

    Die Kosten sind nicht das Problem, sondern das ganze drumherum, was Zeit und Aufwand darstellt. (Kündigung, die nicht von heute auf morgen geht, Domainübernahme, Datenübernahme etc.). Gerade bei so vielen Daten kann da immer was schief gehen, wenn man z. B. die Datenbank dumped und runterläd und wieder neu einspielen muss.

    Ok, wie gesagt, ich kann nicht mal ansatzweise erahnen wie viel Arbeit das ist. Ich hab mir sogar Opera installiert aber da ist das gleiche Problem, manchmal hilft auch kein Reload sondern quasi nur ein hard reset mit Browser schließen.


    Vielleicht haben ja andere noch gute Ideen, die dich weiterbringen oder dir helfen könnten :)

    Ja keine Ahnung von der Thematik, deswegen kann ich hier nicht konstruktiv aktiv weiterhelfen, wäre ein Umzug eine Lösung ? Wenn ja wieviel kostet das ?

    Oder was würde eine Lösung herbeiführen, jetzt ganz frei gesprochen ohne da jetzt auf etwas Rücksicht zu nehmen ?

    nice ich mag die alten streifen und John Rambo hab ich generell absolut gut befunden. Von so einem Streifen darf man keine tiefgehende Story erwarten :)