Beiträge von Sambalollek

    sodala, dann nutze ich auch mal diese Funktion.


    Ryzen 2700X oder 2600X oder I5 9600k

    Oder warten auf ryzen 3000er Serie


    RTX 2070 normal, OC oder 2080


    3200 oder 3000er DDR reichen 16 GB


    Neue m.2 SSD oder alte Sata SSD 1TB behalten, oder beides


    Welchen Monitor dazu? 144hz? freesync, qled? Curved? Und vor allem 27 oder 32 Zoll


    Das ganze soll ausgelegt sein auf 1440p auf ultra jetzt.. und mindestens high in 2 Jahren bei neuen AAA Titeln.


    Ich hab schon viele YouTube Videos von den diversen gaming Kanälen geschaut, aber bin mir da noch unschlüssig.


    Ganz grundsätzlich kommt es mir auf 300 Euro mehr oder weniger im Gesamtpaket nicht an. Wenn ich bei den Einzelkomponenten die Wahl zwischen 300 und 400 Euro hätte, würde ich auch das teurere nehmen, wenn der Aufpreis dafür auch wesentlich mehr Leistung bringen würde. Wenn aber die Mehrleistung in keinem Verhältnis zum Aufpreis stehen würde, die günstigere Komponente.


    Ich hab bis jetzt auf 60 Hz gespielt und bin fürchterlich schlecht in FP-Shootern. Also sowas wie csgo würde ich nicht spielen BF allerdings schon. Meine Tendenz geht eher zu 65+ FPS aber maximale Grafik.


    So, damit wäre die Situation schon gut beschrieben.


    PS : jemand Erfahrung mit Dubaro gemacht.? Die scheinen für konfigurierte Komplettsysteme gute Preise zu machen. Selbst zusammenbauen.. Wenn das verkabeln nicht wäre... Aber so lieber konfiguriert, wenn der Preis passt...

    Ja servus. Tera kenne ich leider nicht. Aber schreib mal wie es dir gefällt. :)

    die Xbox one x hat mit Sicherheit eine wesentlich langsamere CPU als mein i5 6500. Trotzdem schaffen die sehr sehr konstante fps. Ich glaube inzwischen die Spiele sind einfach für den PC wesentlich schlechter optimiert worden, was schade wäre. Ich meine du brauchst Z. B. für metro exodus min eine Grafikkarte über 500 Euro, damit du fast gleiche spielerlebnis hast wie auf der xbox. Bei anthem sieht es nicht anders aus. Beide Spiele kann mein Rechner i5 6500, gtx 1060 6gb, 16 GB RAM nicht ansatzweise so wiedergeben wie die Xbox X. Schon ein bisschen traurig...

    60 FPS bei neuen AAA Titeln. Manche Spiele haben im Menü Einstellungen für max FPS. Es ist aber häufig so, dass man von 70 auf 35 fällt und es sich somit unrund anfühlt. Wie bekommt man mehr Konstanz. Wenn du die fps bei 60 begrenzt, kannst du ja immer noch auf 35 fallen... Oder?

    servus zusammen,


    wie bekommt man am PC konstante FPS ohne Schwankungen.


    Hintergrund, Konsolen haben oft konstant 30 FPS, was in spielen mit dem Controller als sehr flüssig wahrgenommen wird. Bei FPS Einbrüchen auf 30 FPS am PC fühlt sich das sehr unrund an. Ein Traum wären konstant 60 FPS auf ultra 4k oder 1440p. Nur was braucht man dafür.


    Einfach nur eine RTX 2080ti ,oder gibt es hier andere Möglichkeiten. Wie gesagt liegt der Fokus auf konstante FPS...?

    Update: Das Spiel hat enorm Potential und macht Spaß. Muss aber zugeben, dass die Grafik meine GTX 1060 und einen i5-6500 oftmals überansprucht. Hab mir das Game sogar nochmal für die XBOX ONE X geholt und da läuft das wirklich sehr gut! Ist echt eine Schande, dass ne 350 Euro Konsole des Spiel in 4K flüssig zum laufen bringt. Dafür brauchst am PC ne RTX 2080 oder sogar 2080-TI


    Falls sich PC - Spieler für das Game finden würden, würde ich sogar dafür meinen Rechner aufrüsten. RTX 2060 aufwärts + aktuelle CPU Generation ist aber für Spielspaß bei dem Titel Pflicht!


    Liebe Grüße an die wilde Band

    Der Samba


    PS: Die ganzen vernichtenden Wertungen kann ich nicht nachvollziehen....

    Alles richtig was so geschrieben wird, aber die Grafik ist unglaublich gut. Auch das Gefühl durch diese geile Welt zu fliegen ist für mich echt was neues und macht Spaß. Wenn noch Inhalte kommen, dann wird es bestimmt noch gut. Wenn nicht zumindest ein kurzfristiges Grafikwunder. :)

    Jemand Lust in Anthem rein zu schauen? Das spiel wird zwar überall niedergeschrieben, mir macht es bis jetzt aber ziemlich viel Spaß :-)


    Origin ID ist : Sambalollek


    Wenn wer Lust hat, einfach adden..


    Bis bald


    PS: Das Spiel braucht gute Hardware... ;-)

    Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen. Jetzt bin ich mehr wütend als enttäuscht. Eigentlich macht es mir momentan total Spaß in Rdr2 durch die Gegend zu reiten. Aber mit der Ankündigung droht die Gemeinschaft hier zu zerbrechen. Wie soll man da noch Leute motivieren weiter D3 zu spielen...? Und ich werde die Leute mehr vermissen als das Game. Es ist irgendwie so, als hätte mir Blizzard meine Spielkameraden weggenommen ... Bin böse! Vielleicht leicht verstärkt durch ein schreiendes Baby... :(


    Sorry bin verplant, aber des ist echt mega enttäuschend...!


    Danke Blizzard