Die Season startet mit 52 aktiven Spielern auf dem KoR-Teamspeak!

Am Freitag ging die Season 17 los. Etliche Startergruppen fanden sich dafür auf unserem Teamspeak ein. Sage und schreibe 52 aktive Spieler ballerten fröhlich am Freitag Abend die ersten Paragonis der Season.


So viele Leute gab es lange nicht mehr bzw. wahrscheinlich noch nie auf dem Teamspeak und im Spiel! Danke, dass ihr ein Teil von uns seid und uns so reichlich Aktivität für die Gilde beschert. Wir hoffen natürlich den Anwärtern macht es Spaß bei uns und ihr wollt gerne weitehin hier bleiben.


Bei Wünschen, Anregungen und Problem könnt ihr gerne jederzeit das Herzogsteam oder eure Mentoren ansprechen.


Danke nochmal für den gelungenen Seasonstart an alle Beteiligten und möget ihr KoR weiterhin Aktivität und Glanz verleihen.


Beste Grüße aus der Burg

Peter, Michael und Lucas

    Kommentare 1

    • Stand jetzt sag ich einfach nur: Euer Konzept mit den Bewerbungen und mit der Probezeit und all dem, sowie die Gestaltung des Forums ist absolut Top! Ich habe viel gesehen in meiner fast 17 Jährigen Zocker "Karriere" aber an das kam bis her nichts ran! Aber mir gefällts hier einfach so gut hier, das ich absolut garnicht vorhabe mehr zu gehen! :) Also auch mal ein Ganz Großes Lob an die Organisatoren die das hier auf die Beine gestellt haben :)