Was gibt es Neues?

Die Tafelrunde hat beschlossen in Zukunft auch Posts zu verfassen, die nach außen hin etwas Informationen preisgeben, damit vielleicht der Eine oder Andere Neuankömmling eine leichtere Bewerbungsentscheidung treffen kann.


Die News kann man ohne Registrierung einsehen und sind für Jedermann sichtbar.


Im Moment steht die Wahl für unseren neuen Rekrutierer auf dem Programm. Die Wahl dauert eine Woche und danach kann der Gewählte in sein neues Verlies ziehen und zukünftige Mitglieder anheuern.


Die Wahl endet am 19.04.


Falls es fragen bezüglich unserer Gilde gibt, könnt ihr diese natürlich jederzeit stellen. Sei es hier in den Kommentaren oder per PN an bestimmte Leute.

Ansonsten bleibt noch zu sagen: Einen guten Start in den Freitag und am Abend heißt es dann wie die SC'ler bei uns zu sagen pflegen: BALLERN!

    Teilen

    Kommentare 2