Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dachte es wird spektuliert, ob es vielleicht im April soweit sein soll mit der 20xx Reihe... Bin gespannt. Jedoch frage ich mich, warum nicht 11xx statt 20xx kommt. Oder liegt das Versionssprung auf eine neue Architektur? Aber davor gabs ja auch nur die Sprünge von 8xx auf 9xx auf 10xx... und jetzt von 10xx auf 20xx... total unlogisch eigentlich.
  • Naja hab ja erst auf eine 1060 gewechselt vor wenigen Monaten, werde daher nichts investieren in eine neue GPU. Vielleicht in 2-3 Jahre dann, wenn meine für die dann neuen Spiele nicht mehr für Full-HD reicht Vorher aber nicht.
  • Du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass wenn NVIDIA die neuen Karten auf den Markt wirft, diese auch nur im Ansatz günstiger sind als die Karten es jetzt sind?! Momentan ist der Preis aufgrund der extremen Nachfrage leider so hoch und das wird sich auch nicht mit den neuen Karten ändern. Solange es genug Menschen gibt, die komplett überteuerte Hardware kauft bleiben dei Preise auch auf diesem Niveau. Da wird NVIDIA kaum sagen, ach die lieben Kunden, das machen wir jetzt mal eben wieder 150€ günst…