Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich war vorletzte Woche im Urlaub mit einer Gruppe und von einem aus dieser Gruppe besitzt die Mutter einen Dampferladen. Dementsprechend gut waren wir mit diesen Dampfern ausgestattet und haben alle gedampft wie die Großen Ich rauche sowieso nur gelegentlich und hab's so gut wie aufgehört weil ich den Geschmack widerlich finde. Ich muss aber dazu sagen das ich obwohl ich auch schon über einen längeren Zeitraum mehr geraucht habe nie eine körperliche Abhängigkeit hatte oder es den Moment gab wo…
  • Ich habe schon Menschen im Krankenhaus gesehen die fertig mit der Welt waren wo man sich fragt warum rauchen die noch? Ohne das jetzt über dramatisieren zu wollen aber für manche ist es einer der wenigen Dinge die Sie noch haben. Jeder kann mit seinem Leben machen was er will solange er niemanden anderen damit verletzt!