Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Dampfe seit 4 Jahren, seit 3 Jahren ohne Nikotin und mische mein liquid selbst, habe von mech mods und selbswickler vieles gehabt, aber seit 2 Jahren dampfe ich nurmehr fertig coils und nurmehr auf Backe, subohm dampfen hat mich Zuviel liquid gekostet da sind dann schon mal locker 70 ml am Tag baden gegangen. Mit backendampfen komme ich jetzt Max auf 10 ml und das ist schon viel Ich hab viel Geld liegen lassen in den ersten beiden Jahren, aber mittlerweile zahle ich alle 3 bis 4 Monate mal 70 E…
  • (Zitat von Stormbros)was für ein verhältnis von pg/vg dampfst du ? kann sein das du gewisse mischungen nicht verträgst, haben einige das problem
  • (Zitat von Nautox)Du rauchst nicht sondern du dampfst das ist in dieser Hinsicht ein großer Unterschied
  • Ich dampfe mittlerweile seit über 4 Jahren hab in den ersten 2 Jahren ziemlich viel ausgegeben für diverse hardware ausgegeben ... wobei mich glaube ich Aromen unterm Strich mehr gekostet haben ... ich habe vor kurzem 200 Flaschen mit Aromen entsorgt vielleicht waren es auch mehr ... am Ende dampfe ich seit 1 1/2 Jahren wieder hochohm und nur heissenberg und pinkman ... Fast alles an überflüssiger Hardware verkauft ... da mir der Liquidverbrauch beim subohm dampfen richtig am arsch gegangen ist…
  • (Zitat von Aasimon)Danke für den Tipp mit Fasttech, ich hab dort mal eine Bestellung abgesetzt .. jetzt muss man halt hoffen das es durch den Zoll rutscht
  • (Zitat von Gridna)500 ml ... Wahnsinn ... aber beim tröpfler würd ich auszucken unterwegs vor allem