Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also ich dampfe nun gute 2 Jahre und bin seit dem an Rauchfrei! Bin selbst Mischer und nutze nur high vg als Basis, da gehen mal gut 60 bis 100 ml durch am Tag, bin aber auch Sub Ohm Dampfer. Bin selbst Asthmatiker und kann nur jedem empfehlen die stinke Lungentopedos in die Ecke zuwerfen, zwar gibt es noch keine Langzeit Studien aber man kann mit gesunden Menschenverstand sich doch schon ausrechnen was gesünder ist oder? Jeder muss es natürlich selbst wissen was er macht und was nicht, das ist…
  • ich dampf mittlerweile seit guten 3 jahren und bekomm einfach nicht den hals voll von dem süßen zeug muss dazu sagen das ich ausschliesslich tröpfler fan bin und gute 500 ml im monat weg dampfe ich bevorzuge den Vandyvape mesh rda 24, habe aber auch den goon 1 und noch viele weitere Tröpfler